.avi (xvid) to mpg

fishbonexxl

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
70
hi leute,
ich suche nach einem guten prog. zum umwandeln von .avi zu .mpg
hab mal sorenson squeeze probiert aber sobald ich den xvid codec installiere stürzt es mir sofort ab. ohne xvid läuft es zwar aber das resultat ruckelt und sieht scheisse aus.
irgendwelche ideen???

Danke
fishbonexxl
 
Probier es mal hiermit, TMPGEnc ist aber nicht umsonst!!

Groggy
 
Wofür brauchst du die MPG-Datei? Wenn du eine VCD, SVCD oder DVD erzeugen willst, dann benutze DVD2SVCD (www.dvd2dvd.org). Dieses Programm akzepiert auch Avi-Dateien als Quelle. Ein Bitratenrechner ist auch integriert.
TMPGEnc oder Cinemacraft Encoder werden zusätzlich benötigt! Die Shareware von TMPGenc reicht aber auf jedenfall.
 
Wie wär es mit dem Prog avi2mpeg!
Aber bevor man solche threads aufmacht sollte man die Suchfunktion benutzen!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben