News AVM bringt FRITZ!Box zur CeBIT

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.861
Auf der CeBIT in diesem Jahr wird die Berliner Firma AVM neue DSL-Endgeräte für Breitband-Internet vorstellen. Die FRITZ!Box ist kleiner als eine Pralinenschachtel und kommuniziert mit unterschiedlichen Geräten wie mehreren PCs, Spielekonsole und Fernsehergeräten.

Zur News: AVM bringt FRITZ!Box zur CeBIT
 
N

NaturalSound

Gast
hui... hört sich interessant an, aber wie man AVM kennt, sau teuer..
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Dafür sind die AVM-Produkte aber auch sehr gut. Das muss auch mal gesagt werden.
 

Po§tm@n_VS

Ensign
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
156
Fritz!BOX

da haben die ja mächtig in die Marketing-Kiste gegriffen. Erinnert mich an X-Box
 

Jujjine

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
562
"Die FRITZ!Box ist kleiner als eine Pralinenschachtel"
Seit wann sind Pralinenschachteln genormt?? Wie wärs denn mal, wenn ihr keine Pressetexte verwenden/produzieren würdet.
 

Der Turl

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
1.993
na sieh einer an.....DSL als eingangssignal,....und sooo viele verwendungszwecke und anschlußmöglichkeiten. ich finds toll das avm dieses produkt am markt bringt....vorallem die routerfunktion dürfte sehr interessant, bei akzeptablen preis werden.

den namen den sich avm mit isdn gemacht hat.....den müssen/können/sollen sie nun mit dsl weiter ausbauen :) ..nur weiter so !
 
N

NaturalSound

Gast
nur ist unser dsl nicht so schnell das es mpeg streams via bluetooth auf den fehrnseher zaubert, ausserdem wer hat schon n highend TFT bei sich zu hause...ausserdem haben das schon andere anbieter versucht..
 
Top