• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

B&W 2. Level ...

[GSR]Iceman

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2001
Beiträge
80
An alle, die B&W nicht nur angetestet haben ...
Wenn man sich durch das Tutorial gerödelt hat, kommt man ja zwangsläufig in das 2. Level :)

Nachdem man dann die ersten 2 Dörfer davon überzegt hat, daß man der einzig wahre - coole Gott ist, geht die Performance bei mir völlig in die Knie .. so alle 2 Sec. LAG !

Ist das noch wem passiert ... kennt einer ne Lösung ?
 
Bei mir auch so

Ich hab das gleiche Problem ab Level 3 oder so. Dann wird Black & White zur Diashow und jedes Bewegen ist mit paar Sekunden Pause verbunden. Leider hab ich mich mit dem Problem nicht weiter beschäftigt, da ich dem Einfach aus dem Weg gegangen bin. Seitdem mir durch das Ruckeln einmal der PC abgestürtzt ist, habei ich das Spiel nicht mehr angefasst :D Vielleicht bringt ja ein erstes offizielles Patch Besserung ...
 
Was habt ihr für rechner oder is des Software prob ?

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
Ob es ein Software Fähler, ist glaube ich nicht.
Hab an meiner beiden Rechner ausprobiert.

1.PC :

P II 333@350 MHz
Winner II 32 MB mit Savage 4 Chip

2.PC.

AMD 1200@1280 MHZ
WinFast GF 2 Pro 64 MB

Bei dem 1-en PC rückelt B&W schon ab dem 2-en Insel.
Und das bei minimum an Details.

Bei dem 2-en stehen Detail's an der Maximum und es läuft ohne Probs.


P.S: Beide Karten laufen mit original Hersteller Treiber.
 
Zurück
Oben