• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Babylon's Fall: Square Enix enthüllt neuen Titel der NieR‑Entwickler

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
Lustig zu sehen dass die Xbox Plattformen bei fast allen Spielen aussen vor ist, freut mich als PS4 Gamer natürlich :)
 
Und nichts zu Final Fantasy 7 Remake. Absolut, rein gar nichts. Vor 3 Jahren groß ankündigen und dann streiten sie sich anscheinend immer noch ob sie es überhaupt entwickeln wollen...:(
 
heubergen schrieb:
Lustig zu sehen dass die Xbox Plattformen bei fast allen Spielen aussen vor ist, freut mich als PS4 Gamer natürlich :)
Moin,

was bringt dir das? Am Ende schadet es dir genauso wie ein Intelmonopol.


mfg
thornhill
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obvision
> Diese treffen auf den Jungen Sora, der sich seiner Kräfte zunächst gar nicht bewusst ist und später mit den Freunden in den Kampf gegen böse Mächte zieht.

Das mag vll höchstens im ersten Teil noch der Fall sein, aber jetzt zu KH3 ist Sora einer der mächtigsten Figuren in-universe und weiß das auch.

Freu mich tierisch auf KH3. Der Trailer war purer Hype gegen Ende.
 
Da bin ich mal gespannt, was für ein Spiel Babylon's Fall wird.
Die bisherigen Platinum Games Titel fand ich alle gut bis sehr gut und der nichts sagende Teaser hier gefällt mir von der Atmosphäre durchaus gut.
 
Mit Nier:Automata haben sich Platinum Games und Square Enix leider überhaupt keinen guten Namen gemacht was PC Releases angeht. Ich hoffe beim nächsten mal klappt es besser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Läuft Nier Automate mittlerweile halbwegs stabil auf dem PC? Habe das vor einem Jahr gekauft und bin nie durch das Tutourial Level zum ersten Save Point gekommen, ohne dass mir das Spiel gecrasht ist. Und mein PC läuft ansonsten komplett stabil....
 
Nai schrieb:
Läuft Nier Automate mittlerweile halbwegs stabil auf dem PC? Habe das vor einem Jahr gekauft und bin nie durch das Tutourial Level zum ersten Save Point gekommen, ohne dass mir das Spiel gecrasht ist. Und mein PC läuft ansonsten komplett stabil....

Ging mir (vor 2-3 Monaten ca) genau so. Bin zwar bis ins zweite Level gekommen (nach einigen Crashes) und dort ist das dann auch immer wieder abgeschmiert. (Trotz des aufgetauchten Fixes)

Werde es mir mal für Ps4 holen, da ich das Game an sich ganz nice fand.
 
thelukay schrieb:
Mit Nier:Automata haben sich Platinum Games und Square Enix leider überhaupt keinen guten Namen gemacht was PC Releases angeht. Ich hoffe beim nächsten mal klappt es besser

Exakt! Und die Krönung an der Sache ist, dass meines Wissens bis heute!! nicht ein Patch kam der mal was ändert. Das war kein Port, das war ein Friss-oder-stirb Release, man soll doch froh sein, dass es überhaupt da ist.

Größte Frechheit überhaupt!
 
Nai schrieb:
Läuft Nier Automate mittlerweile halbwegs stabil auf dem PC? Habe das vor einem Jahr gekauft und bin nie durch das Tutourial Level zum ersten Save Point gekommen, ohne dass mir das Spiel gecrasht ist. Und mein PC läuft ansonsten komplett stabil....

Es gibt seit Release auf dem PC keinen einzigen Patch, also seit über einem Jahr. Nur ein paar Mods die einige gamebreaking bugs beheben.
Ein paar posts von Square Enix/Platinum Games im Steamforum, die sagen, dass man seinen Grafiktreiber updaten soll, schlechter kann man nicht kommunizieren.
Such mal nach FAR by Kaldaien. das behebt einige Probleme mit scaling vom HUD etc.

Für mich ist das Spiel immer noch einer der "Höhepunkte" der Tiefpunkte von Konsole-zu-PC-Ports.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 40l0so
Den Satz hat die PR Abteilung formuliert...

The Quiet Man delivers an immersive story driven cinematic action experience seamlessly blending high-production live action, realistic CG and pulse-pounding action gameplay. Embark on an adrenaline-fueled motion picture like experience which can be completed in one sitting.
Square Enix

Ein Superlative Wort jagt das andere und das alles verpackt in einem Satz. Man könnte meinen bei einer Apple Presentation zu sein...

Mal abwarten , wie die Spielmechanik aka das Gameplay wird.
 
Bei mir lief Nier Automata problemlos, bis auf ein paar FPS-Drops hatte ich nie ein Problem.

Ansonsten mal sehen was FFxMH wird oder Was mit Babylon's Fall auf uns zu kommt. :)
 
thelukay schrieb:
Es gibt seit Release auf dem PC keinen einzigen Patch, also seit über einem Jahr. Nur ein paar Mods die einige gamebreaking bugs beheben.
Habe ich alles durch; nichts hat geholfen. Wenn dann der erste Save Punkt nicht erst nach der ersten halben Stunde Spiel wäre, und ich den trotz 4 h played NIE erreicht habe (bin nur einmal bis zum endgegner des ersten Levels gekommen) würde ich das ja sogar verkraften. :(
 
Ich hatte nie Probleme mit Nier Automata. Nach der Installation die Mod´s von Kaldaien draufgepackt und fertig. :-)
 
thornhill schrieb:
Moin,
was bringt dir das? Am Ende schadet es dir genauso wie ein Intelmonopol.
Weil Microsoft ein Schrottunternehmen ist und ich will dass die endlich aus dem Konsolen-Business aussteigen?
 
heubergen schrieb:
Lustig zu sehen dass die Xbox Plattformen bei fast allen Spielen aussen vor ist, freut mich als PS4 Gamer natürlich :)

wie bei Nier wird es auch auf die Xbox kommen, da es sich auf PS4 auch nicht ordentlich verkauft. Noch dazu kommt es eh auf dem PC, also whatever

heubergen schrieb:
Weil Microsoft ein Schrottunternehmen ist und ich will dass die endlich aus dem Konsolen-Business aussteigen?

Du würdest also gerne 700€ für eine PS5/PS6 zahlen, die nicht viel mehr kann als die PS4, weil es keine Konkurrenz mehr gibt? Wie kann man nur so engstirnig und ungebildet sein?
 
Zurück
Oben