Backup Programm

White Tiger

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2002
Beiträge
36
Backup Programm???

Guten Abend

Ich bin auf der Suche nach einem Backup Programm. Da es ja davon jede Menge gibt wollte ich mal ein paar Test`s sehen nur leider bringt Googele nix gescheites.
Hat jemand ne Empfehlung bzw. einen Link für einen aktuellen Test?

P.S. nach Möglichkeit nicht Norton Goast --> bei dem Namen Norton stellt es mir die Haare auf.

Thanks
 
Re: Backup Programm???

Er sucht aber ein Backup Programm und kein Image Programm. Ich würde das eingebaute M$ Backup nehmen, es ist kostenlos und sehr gut.
 
Nachdem ich schon einige Backupprogramme getestet habe bin ich letztendlich bei Cobian Backup gelandet (free). Kommt natürlich auch auf den genauen Einsatzzweck an...
http://www2.educ.umu.se/~cobian/cbu5.htm

CB wandert demnächst zu Sourcefourge.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Personal Backup 3.2.5.5

Hallo!

Ein weiteres gutes Freeware Backup-Programm findet ihr Hier! :)

Mfg Erich
 
Zurück
Oben