Backup wird in iTunes nicht angezeigt

Faldo

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
36
Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor kurzem im Urlaub leider mein Handy gebadet. Natürlich Totalschaden. Glücklicherweise habe ich vor Urlaubsantritt ein Backup gemacht. Habe mir nun auch ein neues Iphone 6 gebraucht gekauft und wollte das Backup dann aufspielen.
Das große Problem ist nun, dass geht nicht. Mir wird bei iTunes nur ein Backup aus Dezember 2016 angezeigt, aber das ist nicht aktuell.

Das aktuellste ist Mitte April gemacht worden, das finde ich auch auf meinem Rechner. Weiß jemand warum mir das in iTunes nicht angezeigt wird?

Ich verzweifel da gerade dran. Itunes und das iPhone haben den aktuellsten Softwarestand. Habe in dieser Hinsicht noch nie Probleme gehabt. Keine Ahnung warum das April Backup nicht angezeigt wird.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben