News Bald größeres Trillian-Update

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.888
Die Cerulean Studios, Hersteller des sich mittlerweile großer Beliebtheit erfreuenden Instant Messaging Programms Trillian, planen offenbar in wenigen Wochen das Release einer neuen Trillian-Version, die größere Unterschiede zu der aktuellen Version 0.725 aufweisen soll.

Zur News: Bald größeres Trillian-Update
 
wenn trilian noch die CL vom icq server abrufen könnte wärs perfekt :)
 
Die sollten mal eine Version für OS X bringen..könnte sowas durchaus brauchen :)

Aber iChat wird sie alle wegrulen :D
 
@nofuture
igitt, wie bist du denn drauf? man nutzt doch nicht ein anderes tool als icq, um damit die ganzen in icq bekannten scheunentorgroßen sicherheits- und datenschutzlücken zu stopfen, um sich dann doch wieder die contacts vom icq-server zu ziehen. wie krank muß man da denn sein????
 
@Hämmoglobbiehn:
das geht zurück: igitt, wie bist du den drauf? Dein Ton gehört in die Tonne gekloppt! Das nenne ich krank!!!
 
Naja..Egal was passiert, ich bleib meinem ICQ treu. Ich mag zwar noch einbischen altmodisch sein aber ICQ gefällt mir halt am besten. Benutze ICQ schon seitdem ich 13 bin und jetzt bin ich 17......nur so nebenbei
Übrigends wer Bock hat mich auf seiner Liste zu adden, darf das gerne machen, die anderen lassens eben bleiben.
138 426 511
 
Interessant wäre, was die Entwickler an neuen Funktionen einzubauen gedenken. Würd mich über ne Video-Chat-Funktion freuen. Da ich bei ICQ, AIM, Yahoo und MSN Accounts und Buddies habe, ist Trillian für mich eigentlich die optimale Lösung, allerdings muss ich für den Video-Chat halt Netmeeting starten und die IP´s manuell eintragen.
 
Emm ich finde Trillian ist besser , da ich AIM , ICQ und MSN benutzte. Und so seh ich alles auf einmal , wer online ist. Man hat bei Trillian mehr möglichkeiten und es ist im gegensatz zu ICQ noch nie abgestürzt. Man hat auch keine Probleme wie manchmal bei ICQ wenn man Nachrichten verschickt , dass man warten muss und bei ICQ hat man manchmal wirklich lange gewartet..... Dann kam ich auf Trillian und das war vor einem halben Jahr und seitdem hab ich nur trillian drauf.
 
Zurück
Oben