• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bald Online-Gaming mit dem Nintendo GameCube

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Bald wird das Online-Gaming auch mit der Spielkonsole von Nintendo, dem GameCube, möglich sein. Entsprechende Adapter, zum Anschluss an ein Modem oder einen DSL-Anschluss, sollen noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Vorerst allerdings nur in den USA.

Zur News: Bald Online-Gaming mit dem Nintendo GameCube
 
Ist doch geil! Wie damals auf der DC! ICh werde nie die Daytona USA Duelle online vergessen
 
Ja, ist bestimmt ganz ok. Phantasy Star online war schon echt gurt auf dem Dreamcast. Jeder der gerne Ultima spielt nur zu empfehlen.
Ich habe selbst einen US Gamecube, aber online mit Konsole interessiert mich kein Stück.
 
Naja, mal sehen wieviele Spiele es letztendlich werden, die den Adapter nutzen.

Aber OnlineGaming generell find ich für die Konsole auch relativ wenig interessant.
Aber wenn es gut umgesetzt wird und auch brauchbare Server zu finden sind, dann könnte es schon einen Heidenspass machen.

Dann muss ich blos noch ´n Netzwerkkabel ins Wohnzimmer schmeissen.
 
Zurück
Oben