• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Baldur´s gate 3 Third person ansicht ?

HyperXnew

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
761
Hallo Leute,

ich habe mal eine frage zu baldur´s gate 3 .
Ist das spiel ähnlich wie dragon age origins in der Third person ansicht spielbar ?
ich habe auf youtube 1-2 videos gesehen allerdings bin ich mir nicht sicher ob das so von den entwicklern eingebaut wurde oder ob das evtl. nur eine schlecht umgesetzte Fan mod ist . Habe so mit Baldur´s gate noch nie berührungen gehabt aber ich suche mal wieder was was mir so ein bisschen das feeling von Dragon age Origins geben könnte und da sieht Baldur´s gate 3 in third person ansicht recht interessant aus .

vielen dank schonmal im Vorraus .
 
Das Spiel ist doch sowieso immer Third Person oder meinst du Über Schulter?
Über Schulter geht glaub ich nicht automatisch, zumindest nicht in der Version die ich gespielt hatte (Ende letzten Jahres)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Zuletzt bearbeitet:
Wie Dragon age ist es eher nicht... Aber natürlich auch nicht völlig verschieden. ;)

Anders als BG 1&2, wurde BG 3 von Echtzeit mit Pause (Runden sind in Hintergrund), auf rein rundenbasierte Kämpfe umgestellt.
Es ähnelt jetzt extrem einem Divinity Original Sin.

Aus meiner Sicht ist das schade, aber ich fand z.B. Dragon age nicht gut.... eventuell gefällt es dir ja trotzdem.
 
Dir sollte vor Allem aber auch klar sein, dass das Spiel noch lange nicht fertig ist. Eventl. gegen Ende des Jahres. Es werden zwar ständig Änderungen am Install-Ordner vorgenommen, komischerweise aber verkleinert sich dieser, anstatt sich zu vergrößern, was man aber eigentlich annehmen sollte zumal man ja 150 GB frei halten soll...
Im Moment jedoch, ist der Ordner aber gerade mal zu 60,6 GB gefüllt, da fehlen bis zum fertigen Game also noch fast 2/3ttel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Zurück
Oben