Bandbreite für einen Rechner begrenzen Router

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

deathly_flash

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
353
Folgendes :
WIr haben 2 Rechner per Router im Internet mit T-DSL + Fastpath Router= DL604

Wenn ich zocken geh nervt es mich extrem wenn der andere PC am saugen ist.
Da ich Netzwerkadmin bin würde ich des gerne unterbinden, indem ich die Bandbreite des anderen PC's einschränke...... will des aber nicht dauerhaft machen da das meiner Meinung nach auch gemein wär.
Also würde ich gerne bevor ich spielen gehe durch wirklich kleine Einstellungen und möglichst ohne Router Neustart die Bandbreite des anderen Rechners drastisch heruntersetzen, und denn nach dem zocken dies wieder rückgängig machen.
Und wie gesagt möglichst ohne viele Einstellungen u. Routerneustart.
Und nochmal ... ich hab den DL-604
 
C

CM50K

Gast
dein problem hat nicht wirklich was mit der bandbreite zu tun...
was bei dir probs macht, ist der PING!
der wäre aber auch mit beschnippelter bandbreite für den anderen rechner hoch...

dein problem ist die dsl-technik bei T-DSL, denn das basiert auf A-DSL!

bei meinem Q-DSL (beschnittenes S-DSL) ists total latte, ob bzw. wieviel und womit der 2. pc downloaded, beim zocken ist mein ping immer superniedrig :D
 
G

Green Mamba

Gast
das nächste mal bitte vorher die suchfunktion benutzen! das könnte dir außerdem noch weiterhelfen...
wenn unklarheiten bestehen, dann bitte in den anderen threads weiterdiskutieren, da das thema schon zu oft da war. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top