Bandbreitenbeschränkung für einzelne pc´s?

Hennimo

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
280
Hallo,

wie schon im titel erwähnt möchte ich für einzelne pc´s die an unserem router hängen(d-link DI-524) die bandbreite beschränken, da wir nur 3mbit haben und wenn mein bruder läd wie son irrer und ich mich ins isdn zeitalter zurück versetzt fühle teilweise

gibt es irgendwo eine option in der firmware um das einzustellen? hab noch keine gefunden, bzw gibt es eine modding firmware die das kann? mir würde auch schon ein programm reichen das ich auf seinem pc installieren kann das für ihn die bandbreite beschränkt


danke im vorraus
hennimo
 
QoS - suche mal nach dieser Option auf dem Router.
Als Programm gibt es Netlimiter.

mfg
 
gibt es irgendwo eine option in der firmware um das einzustellen? hab noch keine gefunden, bzw gibt es eine modding firmware die das kann?

Nur der Vollständigkeit halber, denn deine Fragen wurden beantwortet: dazu musst du uns schon sagen, um welchen Router es sich handelt... ;)
 
Hennimo schrieb:
Hallo,

wie schon im titel erwähnt möchte ich für einzelne pc´s die an unserem router hängen(d-link DI-524) die bandbreite...


man darf auch in klammern lesen X1800er;)
 
Zurück
Oben