• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Banishers: Ghost of New Eden: Don't Nod zeigt romantisches Geisterjäger-Rollenspiel

Hakakiko

Redakteurin
Teammitglied
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
47
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, entengruetze und Vigilant
Interessantes Konzept und auch optisch ansprechend. Kommt auf die Watchlist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daknoll, FLCL, entengruetze und eine weitere Person
Leider nicht direkt newsrelated, mir aber hier wieder aufgefallen:
In letzter Zeit hat CB häufig Videos als Titelbild, die bei mir im FF einfach von alleine loslaufen. Ich will nicht, dass in News irgendwelche Videos abgespielt werden. Ist das eine Einstellung im FF, die ich noch aktivieren muss oder ist das seitens CB ungünstig eingebunden?

// @WakeX
Perfekt, vielen Dank, da hatte ich nicht gesucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei, joseph_s, TouchGameplay und 2 andere
@jusaca
Probiers mal in den Grundeinstellungen:
1686390167255.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qonqueror, DrTimeWaste, Lord_Ariakus und 14 andere
auch von mir ein dank @WakeX :)
 
Eigentlich hat Firefox auch ne Einstellung um Autoplay zu unterbinden aber hier auf CB erscheint die aus irgend nem grund nicht, etwas seltsam.
 

Anhänge

  • aply.jpg
    aply.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 80
Funktioniert hier. Im Artikel sind zwei Videos eingebettet. Das erste startet per Default automatisch, das zweite manuell (was ja auch Sinn macht).

Wird im Firefox "Audio und Video blockieren" aktiviert, startet auch das erste Video nicht mehr automatisch.
 
Wow der Trailer, gleiche Atmosphäre wie bei Dead Stranding, sehr gute Animationen.
Dagegen Baldurs Gate und dem Herr der Ringe Zwergenspiel sehen aus wie vor 20 Jahren .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
Dontnod können auch ARpg bin überrascht schon lange auf meiner Liste
 
Bin gespannt :)
 
Also der Trailer war mal richtig gut.
 
@pitu Verwechselst wohl mit dem neuen game novel gedöns haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr interessant aus, mal im Auge behalten. Bin von Focus/Dontnod (Seit wann heißen die Don't nod?) bisher recht angetan gewesen. Feine kleine AA-Titel, mit denen ich mehr Spaß hatte als so manchem AAA-Titel.
 
Zurück
Oben