Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich habe hier noch einen barton 2500+ azqfa aufgetrieben den würde ich gerne oc, dazu muss ich allerdings das ganze wie es auch mal in der pcgames hardware beschrieben wurde mit silberleitlack die brücke im bereich 5 schließen mit silberleitlack, allerdings habe ich gerade keinen hier rumfliegen, gibt es kein alternativmittel dafür?
...hast du denn mal versucht, den Multi zu veändern?!
Wenn das nicht funktioniert, dann kommst du nicht an der Leitlack oder Leitgummi vorbei!
Den Lack bekommt man in Elektrogeschäften, wo es auch Dioden, Kondensatoren etc. bekommt! Aus so nem Laden hab ich das Zeug her -> kostet etwa 6-8€!
kannst du posten, wie es ausgegangen ist? und ein bild davon hier einstellen? du bist ja der erste, der hier auf fb sagt, dass er das jetzt macht. daher: "nobless obligé", oder so ähnlich: "adel verpflichtet". (zu höherer leistung, als sie der durchschnitt bringt. zwinker)
da ich keine digi-cam habe etc kann ich leider schlecht ein bild machen. aber ich werde mal nach einer möglichkeit suchen. schaut euch den bericht halt mal in der gamestar an