News Barton bereits in Japan erhältlich

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Knapp eine Woche nach der offiziellen Vorstellung seitens AMD ist der neue Prozessor mit Barton Kern bereits in Japan erhältlich. Leider ist es nicht das Spitzenmodel 3000+, sondern der kleinere Bruder 2800+. Erfahrungsgemäß dürften die ersten Modelle in circa sechs bis acht Wochen hierzulande verfügbar sein.

Zur News: Barton bereits in Japan erhältlich
 
Hab mal ne Frage!

Sind die Kühler, die AMD den Boxed Versionen beilegt, gut und leise?

Bin mal gespannt auf ihre postings
 
Hi,

die Lüfter sind gut und reichen vollkommen aus. Zumal die P4 boxed Lüfte rab 2,4 GHz deutlich lauter agieren...
Finde ich zumindest.

Ab 2400+ werden auch die AMD boxed Kühler lauter!

Es gibt bessere Kühler zum fairen Preis!

Ansonsten darf man aber nicht vergessen, das es bei den boxed Prozessoren 3 Jahre Garantie gibt und kauft man sich tray Ware, also einzelne CPUs, dann kann man schonmal Probleme bekommen mit der Garantie...

Übrigens der XP3000+ ist der Hammer! Wir haben in Hamburg einen zum testen bekommen und sauschnell mit einem nForce2 Board un Corsaier Speicher sind auch gute OC Möglichkeiten gegeben...

Bis die Tage!

Phancman
 
Man hol dir blos keinen Boxed Kühler. Sind zu laut und haben keine Reserven!
 
@Phancman
"Ab 2400+ werden auch die AMD boxed Kühler lauter! "

Wieso? Die Verlustleistung ist beim XP 2700+ in etwa gleich wie der XP 2400+?
 
@1
in der c´t steht geschrieben, das der boxed Kühler (Dynatron DC1206BM-L/610-P-Cu) zwar nur 236 Gramm leicht ist, aber doch "recht laut" sein soll.
 
Boah regt mich das auf alle Bartons werden in Dresden Produziert und wo kommen se zuerst nnneee nicht in Deutschland ( Europa ) sondern bei den Japanern ich glaub es geht los wieso müssen die CPUs erst reimportiert werden?? Und warum sind se in Europa teurer als in den USA oda Japan obwohl se hier Produziert werden? Oda lieg ich da falsch??
 
nur die DIE wir in de hergestellt, rest wird in Malaysia gemacht
dann wieder nach europa -> deshalb der höhere Preis
 
@7
Guten morgen, die Wafer werden zwar in Dresden Produziert, aber in Taiwan zurechtgeschnitten und auf die Platine gebracht.
Japan liegt also näher am Ort wo der letzte Produktionsschritt stattgefunden hat. Ich finde es aber auch schwachsinnig das sie die zuerst in Japan verkaufen da es heute locker möglich ist überall auf der Welt ein Produkt zur gleichen Zeit anzubieten.
 
doch, MALAYSIA, guck doch mal die pics da oben an. da steht dick in gelb:
Assembled in Malaysia.
 
Wie kleine Kinder :) zu laut !!! Laut das ist Musik in meinen Ohren laut aber dafür super stark !!! und schön kalt :)
 
Zurück
Oben