• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham City - Grafikeinstellungen/Performance Thread

Hallo!
Kann mir jmd sagen wie ich an die Anzeigeeinstellungen herankomme?

Ich finde diese im Spiel irgendwie nicht... Also da wo man die Auflösung usw. einstellen kann
 
Du startest das Game. Im Launcher.
 
mit meinem System unter DX11 komm ich auf ~35fps, es gibt Nachladeruckler, das Game scheint manchmal für kurze Momente in SloMo abzulaufen. Unter DX9 konstant zw. 45-60fps und keinerlei Probleme

Alles auf Max (bzw. diese eine Option auf Extrem).
Catalyst 12.1 Preview (hat 5fps mehr gebracht)

Aber immernoch unspielbar unter dx11. Ich bin mir ziemlich sicher das die Engine dran schuld ist.
Schade. Aber das Game ist übertrieben gut geworden.
 
Finde das Game auch sehr gut gelungen und werde es wohl noch öfters zocken.
Aber weiß man denn nun schon wann es den richtigen Patch geben wird? Also ich meine nicht den von Steam!:mad:
 
Das Game macht einfach nur Spaß. Da die nächste Rechnergeneration bei mir noch aussteht (Ivy Bridge ich komme xD ) werkelt mein System allerdings schon an der Obergrenze des machbaren. Mit dem Core2Duo E6600 (auf Standardtakt von 2,4GHz) und ner GeForce 8800GTS mit 640MB VRam läuft das Spiel bei mir allerdings noch ganz gut. Auflösung ist auf 1600x900 eingestellt und die Einstellungen wie folgt:


Klicken zum Vergrößern.

Nur wenn der Virenscanner im Hintergrund anläuft kommt es kurz zu Nachladerucklern, sonst ein absolut flüssiger Ablauf.
 
Ich hab auch s unterirdische Performance. Das kann eigentlich mit mener AMD Radeon 6950 2GB nicht sein. Wenn ich auf 1920x1080 mit DX11 an stelle und den Rest auf hoch und AA auf volle Kanone glaub bis 8x gings, fängt es an zu ruckeln und die videos sind asynchron aber richtig asynchron der Ton ist schon 3-5 sek vorbei da läuft die Videoanimation noch xD. Kann eigentlich überhaupt nicht sein bei dem Spiel. BF3 ist das was schon richtig viel Power braucht und da läufts auch 1920x180 auf Ultra Einstellungen butterweich ohne ruckler oder sonst was. Denke mal eher das das Spiel schlampig programmiert wurde. Es müssen unbedingt Patches her und vermutlich noch weitere Grafikkartentreiber dazu.


BTW:

Mein Sys:
AMD Phenom 2 X4 965@ 3,4GHz
AMD Radeon Sapphire 6950 2GB
Arbeitsspeicher Crucial 8GB DDR 3 1333MHz
 
Ich habe die GFWL Version von dem Spiel. Wi kann ich mir die Versioninformationen anzeigen lassen, damit ich weiss, dass der Patch installiert ist? Die exe. zeigt 1.0 an,obwohl ich manuell den Patch geladen hab. Verdammtes GWFL.
 
Was hast du denn für eine Graka ? und wie meinst du nachladeruckler ich habe nämlich auch ab und zu ruckler z. B. wenn ich schnell in arkham city rumfliege dann gehts für ein zwei sekunden manchmal von 60 FPS auf 10 runter :(( ich habe den selben prozessor und den komplett gleichen arbeitsspeicher wie du (8gb G. Skill) Ich verstehe nur nicht warum bei dir die ruckler mit physx aufhören..
Ergänzung ()

Was hast du denn für eine Graka ? und wie meinst du nachladeruckler ich habe nämlich auch ab und zu ruckler z. B. wenn ich schnell in arkham city rumfliege dann gehts für ein zwei sekunden manchmal von 60 FPS auf 10 runter ( ich habe den selben prozessor und den komplett gleichen arbeitsspeicher wie du (8gb G. Skill) Ich verstehe nur nicht warum bei dir die ruckler mit physx aufhören..
 
Zurück
Oben