• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: Arkham Knight: Patch für Regeneffekte und Ambient Occlusion

Das ganze ist nur für die Käufer interessant die es bereits haben. Alle anderen warten bis zum Abschluss des überholten Vorgangs, weitere Tests und die Wiederaufnahme des Verkaufs ab.
 
Wahrscheinlich wirds irgendwann wieder die Community richten müssen...
 
Also ich habe es seit 2 Tagen und kann mich überhaupt nicht beklagen es läuft absolut sauber ohne irgendwelche Einbrüche oder sonst was. Besser geht es eigentlich nicht bis jetzt zumindest, den Patch habe ich auch schon installiert.

Ich Spiele mit einer EVGA 980er SC und es läuft prima, bin von dem Game auch sehr angetan super Umsetzung tolle Grafik und schöne deutsche Sprachausgabe, wie im Film ;)
 
Zentragon schrieb:
Ich Spiele mit einer EVGA 980er SC und es läuft prima, bin von dem Game auch sehr angetan super Umsetzung tolle Grafik und schöne deutsche Sprachausgabe, wie im Film ;)

Das doch inzwischen kalter Kaffee... alles ab 980er aufwärts läuft ganz brauchbar, solange man nicht in der ini an den FPS Locks (was in nem PC Game einfach nix zu suchen hat) rumfummelt. Darunter oder nach manueller Anpassung der Ini läuft einfach grausam... Dennoch, viel Spaß mit dem Game, wenns läuft scheints wirklich gut zu sein =)
 
Wenn ihr mich fragt, ist die Welt total irre geworden. Da wird heutzutage für einen Triple-A-Titel allein fürs Marketing so viel ausgegeben wie für die Kosten sämtlicher Spiele von 1980 bis 2000 zusammengerechnet. (Überspitzte These zur Veranschaulichung, tatsächliche Zahlen würden mich jedoch interessieren.) Alles muss immer bombastischer und in immer kürzeren Intervallen rausgehauen werden. Welche Steigerung gibt es eigentlich, sobald man den Gipfel erreicht hat? Zumal solche Schauwerte (speziell in Filmen) meist eh nur eine kurze Wirkung entfalten. Und dann? Bleibt nicht viel übrig, wenn die Story mau ist. Da betrachtet man die Vergangenheit doch mit einem tiefen Seufzer des Bedauerns. Chaplins Tanz mit der Weltkugel oder echte visionäre Werke wie "Modern Times" wird es wohl nicht mehr geben.

Ob nun Filme oder Spiele - was die Teile heutzutage an Mittel verschlingen, ist nicht mehr feierlich. Und dann erscheinen sie (im Falle der Spiele) oft in einem desaströsen Zustand. Weshalb zum Geier werden denn erst jetzt die "besten Entwickler" abgestellt, weshalb rackern die Leute erst jetzt "wie verrückt"? Ganz nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, proggt es sich ganz routiniert? :o Nee, Leute, lasst eure kapitalistische Perversion mal stecken. Ich gehe raus und spiele dort Batman. Ist viel realer, ganz ohne Bugs und erheiternder. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
obz245 schrieb:
Das ganze ist nur für die Käufer interessant die es bereits haben. Alle anderen warten bis zum Abschluss des überholten Vorgangs, weitere Tests und die Wiederaufnahme des Verkaufs ab.

Das ist so nicht ganz richtig, denn das Spiel ist Teil des aktuellen Nvidia Bundles.
 
Das Studio war halt bis jetzt damit beschäftigt die Version für die Konsolen fertig zu bekommen.

Daher wurde ein externes Team mit dem Port für Windows beauftragt. Die hatten aber nur wenig Zeit und Leute um den Port fertig zu stellen. Jetzt scheinen Rocksteady die Fehler selber auszumerzen.
 
Finde ich gut, wenn die Probleme mit der höchsten Priorität auch zuerst bearbeitet werden. Wichtig ist nunmal, durch Aktivismus, den Eindruck einer ernsthaften Problemlösung vorzugaukeln, nach dem Motto, seht wir tun was! Regeneffekte und Ambient Onclusion, yeah, jetzt läuft es schon besser als vor dem Patch. :evillol:
 
und was folgt aus den Debakel...richtig..

kaufe Spiele niemals am Releasetag......sondern warte erstmal die Patchorgien ab......

was ich aber am bescheuerstden so finde..das die Patches später nicht auf der DVD oder Rohling sind..oder werden neue Versionen dann auch gepresst...weil ich hätte kein Bock...immer alles zu downloaden..:cool_alt:
 
Es läuft nicht nur auf einer 980er,

ich habe es mit einer 750ti OC gespielt und jetzt auch mit einer MSI 960er,

Patch aufgespielt,

wunderbar..alles im Lack, habe nichts in der .ini gefrickelt, alles so gelassen, spiele mit 30 fps lock,

Batmobil rast, Grafik ist mega geil, Gotham City ist zum verlieben schön..

Batman Skins gewechselt,

bin sehr zufrieden mit dem Game,
 
Seitdem Patch läufts bei mir nun auch endlich und habe nun auch Spass daran.
Spiel ansich ist nämlich wirklich eine Perle.

LG
 
Läuft bei mir immer noch schlecht, aber wenigstens sind jetzt die Regeneffekte und Ambient Occlusion drin, wie sie auf den Konsolen zu finde sind.

Wie läuft das Spiel eigentlich auf AMD-Karten? Ähnlich oder sogar noch schlechter? Bin noch am überlegen, ob ich die 970 zurückschicke und mir eine R9 390 hole. Habe mit der 970 ziemliche Probleme mit abstürzenden Treibern...
 
das spiel kann so gut laufen wie es will , wenn dank fehler efekte fehlen kann die grafik "nicht mega" geil sein , aber wenn man was nicht kennt brauch man es auch nicht haben gell , gebt euch nie zufrieden ansonsten glaubt ein publisher noch man könne es immer so treiben ,
 
Leider ist das schon zur Gewohnheit geworden. Da werden Spielen released die eher einen frühen A-Status haben. Ich glaub denen kein Wort. Die wussten von den Probleme. Augen zu und durch. Ist schon traurig für ein AAA-Titel. Zum Glück gibt's bei Steam ein Rückgaberecht. Hoffentlich machen davon viele gebrauch. Aber ist leider so, zum Release kann man heutzutage kaum noch ein Spiel vernünftig nutzen. Nach 2 Patches wird ehe schon am Nachfolger gearbeitet. Ich fahre ganz gut damit erstmal abzuwarten. Und wirklich, welch tolle Leistung für eine GTX980 bei Batman mit ureal 3 satte 30 fps. Bin mächtig beeindruckt.
 
Schon alleine, dass bei den Einstellungen unten immer noch die Konsolen-Krüppel-Tastenbelegung angezeigt wird (siehe Screenshot in CB News) zeigt, dass dieser Port einfach absoluter Rotz ist. Keine 5€ wert IMO.
 
Crankson schrieb:
Schon alleine, dass bei den Einstellungen unten immer noch die Konsolen-Krüppel-Tastenbelegung angezeigt wird (siehe Screenshot in CB News) zeigt, dass dieser Port einfach absoluter Rotz ist. Keine 5€ wert IMO.

1000% zustimm.
 
Brötchenesser schrieb:
und was folgt aus den Debakel...richtig..

kaufe Spiele niemals am Releasetag......sondern warte erstmal die Patchorgien ab......

was ich aber am bescheuerstden so finde..das die Patches später nicht auf der DVD oder Rohling sind..oder werden neue Versionen dann auch gepresst...weil ich hätte kein Bock...immer alles zu downloaden..:cool_alt:
Quatsch, spiel einfach nicht mehr auf dem pc ;) könnte so einfach und vor allem viel günstiger sein. Wenn ich sehe das manche das 5fache des konsolenpreises für eine grafikkarte hinlegen, kann man nur den kopf schütteln
 
Crankson schrieb:
Schon alleine, dass bei den Einstellungen unten immer noch die Konsolen-Krüppel-Tastenbelegung angezeigt wird (siehe Screenshot in CB News) zeigt, dass dieser Port einfach absoluter Rotz ist. Keine 5€ wert IMO.

das spiel nie selber gesehen und tröten..frage bitte CB was das für ein Screenshot ist, weil bei meiner digitalen Version-die mich übrigens kein cent gekostet hat weil gpu beigabe-

ist nämlich keine ''konsolen krüppel- tastenbelegung angezeigt sondern die für pc..

das spiel ist kein rotz dein kommentar ist es weil er jeder grundlage entbehrt..
 
Das lässt sich einfach aufklären: Auf dem Screenshot wird die Gamepad-Belegung angezeigt, weil ein solches zum Navigieren der Menüs genutzt wurde. Dabei handelt es sich um keine Besonderheit oder einen Indikator für einen billigen Port, sondern um ein Feature, über das jedes Spiel mit Gamepad-Unterstützung verfügt. Grundlage des Screenshots ist, wie bei atlas77, die reguläre PC-Version (digital, Nvidia-Key).
 
Zurück
Oben