• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: Update für Arkham Knight kurzzeitig als Beta verfügbar

Das wäre doch mal ein Spiel, welches man verfilmen sollte...
also nicht das Spiel an sich, sondern das Trauerspiel um das Spiel...
 
Dass man eine Beta für ein Update eines PC-Spiels benötigt, ist schon ein kleines Armutszeugnis..
 
Niemand interessiert sich für solche Müllgames, Berichterstattung dazu ist unnötig und unerwünscht,

Berichtet lieber mal über Spiele, die es auch Wert sind.
 
Arkham Knight ist doch eine Perle. Darum muss CB drüber Berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen interessiert das Game bitte noch? Wer es unbedingt haben will soll warten bis es die GotY Edition bei Steam für 5€ gibt.
 
Das Spiel ist der Knüller und läuft erste Sahne hier (GTX 780).
Und selbst mit einer GTX 670/680 hatte ich keine Probleme bei der Darstellung/Ausführung.

Die meisten die sich hier und wo anders beschweren haben wohl eine zickige rote Diva bei sich verbaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
derMutant schrieb:
Die meisten die sich hier und wo anders beschweren haben wohl eine zickige rote Diva bei sich verbaut ;)

Warner Bros hat es selbst vom Markt genommen. Mehr Worte braucht es nicht mehr. Alles darüber ist im Netz und hier auf CB zu lesen.

Eigentlich finde ich so etwas mittlerweile gut. Andere sollten ebenfalls den Arsch haben ihre Produkte vom Markt nehmen, wenn es von vorgegebener Hardware Anforderung bei über 60-70% der Leuten dann einfach nur schlecht läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derMutant schrieb:
Das Spiel ist der Knüller und läuft erste Sahne hier (GTX 780).
Und selbst mit einer GTX 670/680 hatte ich keine Probleme bei der Darstellung/Ausführung.

Die meisten die sich hier und wo anders beschweren haben wohl eine zickige rote Diva bei sich verbaut ;)

Dann hast du deinen PC wohl besser im Griff als viele andere Anwender.. oder du hast einfach nur Glück, dass das Spiel keine Zicken macht. Ich hab ne GTX 970 in meinem Wohnzimmer-Rechner und es läuft bescheiden. Ist ja auch nicht wirklich neu, dass selbst die Highend-Karten beider Lager auch keine ordentliche Performance schaffen.. jedenfalls in vielen Fällen.

Der 30 FPS Lock allein war ja schon ein Desaster für diesen PC-Release, aber die (Nicht-)Optimierung setzt dem Ganzen dann eben noch den Hut auf.

Achso.. falls jemand erst zur GotY zuschlagen will, aber grundsätzlich interessiert ist: derzeit wird das Spiel (Premium Edition inklusive Season Pass) teilweise derart verramscht, dass man nicht extra auf einen Steam Sale warten muss. Habe schon mindestens einmal ein Angebot für unter 15€ für diese Version gesehen.
 
Hört sich mehr nach einem einem versuchlabor für Spieler an um zu sehen ob es besser läuft
 
Das Einzige was mich bei der Spieleserie wundert, ist, wieso es nicht schon viel früher solch einen Stress gab. Von Anfang an wurde die PC Version wie ein Stiefkind behandelt. Die Steuerung war immer absolut grottig für PC Standards. Selbst dämliche Tastenkombinationen wurden von der Konsole übernommen.
 
derMutant schrieb:
Die meisten die sich hier und wo anders beschweren haben wohl eine zickige rote Diva bei sich verbaut ;)

Weder mit meiner alten 970 oder mit meiner derzeitigen 980ti läuft das Spiel zufriedenstellend. Ich glaub eher, dass du einfach nur sehr geringe Ansprüche an Qualität hast.
 
Bin und bleibe ein Fan der Batman Serie am PC! Arkham Knight Key um 15€ gekauft! Was zum Release geliefert wurde ist für eine AAA Serie eine Katastrophe. Jetzt halt warten auf Update Patch ......................

PC Leistungsüberprüfung: Durchschnitt 59fps bei FullHD und max. Details!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich echt wundert ist, das Mad Max bisher ohne Probleme läuft (ist auch von WB rausgebracht worden). Bei Batman muss da ja ordentlich was in die Hose gegangen sein.

Ich habe das Spiel mit meiner Graka bekommen und ich warte noch darauf es spielen zu können. Solche News freuen mich, denn das sind Lebenszeichen von dem Spiel.

Klar ist es nicht gut, wenn ein Spiel halbfertig auf den Markt kommt, dennoch kann ich dem schon etwas positives abgewinnen, wie WB auf die ganze Aktion reagiert hat.

Für mich gehöhrt WB bzw. Rocksteady Studios zu den Top Spieleschmieden.
 
derMutant schrieb:
nahh, läuft maxed out @fullhd

Ich habe konstante 60 FPS... trotzdem läuft es nicht flüssig. Also redest du ******* ;)
Nichts für ungut
 
Ich hab bisher nur die 2 Pre-Order DLCs gespielt und die liefen perfekt mit 60FPS, da sie nun Indoor gespielt haben. Sobalt es ins Batmobil ging find die Ruckelorgie an auf einer SSD+GTX980 ._.

Naja, kann ja nur besser werden. Vllt wird es dieses Jahr ja noch etwas mit einem spielbaren Arkham. Selbst über die 28€, welche ich für die Premium Edition gezahlt habe scheinen im Nachhinein zu viel.

Ich hoffe sie aktivieren auch alle DLCs mit diesem Patch, denn das nervt schon das man mit Seasonpass trotzdem aktuell gar nichts bekommt.
 
Schaby schrieb:
Was mich echt wundert ist, das Mad Max bisher ohne Probleme läuft (ist auch von WB rausgebracht worden). Bei Batman muss da ja ordentlich was in die Hose gegangen sein.
[...]

WB ist nur der Publisher. Die Portierung von Mad Max hat das Entwicklerstudio afaik inhouse gemacht - und nicht wie Rocksteady an externe Entwickler vergeben.
 
Ich habe mir den Beta 2 Patch geladen und das Spiel läuft nun einwandfrei.
Da ich mir nicht sicher bin, ob es aufgrund von Copyright und co. gestattet ist den Link zu posten, lasse ich es lieber.

Ihr müsst in Steam nur auf die letzte Batman News und dort bei den Kommentaren bischen schauen. Dort wurde ein Downloadlink gepostet. Ich habe die Dateien mit adwcleaner und antivir geprüft und konnte nichts finden.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Nachricht das WE versüßen :D
 
Zerbich schrieb:
Ich habe konstante 60 FPS... trotzdem läuft es nicht flüssig. Also redest du ******* ;)
Nichts für ungut

Ähh, glaub ich nicht.
Hast du per ini den FPS Lock aufgehoben? Genau das soll nämlich zu Problemen führen.
Mit default Settings und GTX 780(6gb) läufts hier @fullhd "maxed out" wie Otze.
Lediglich wenn ich die Reifen durchdrehen lasse und die Sicht direkt in den Rauch schwenke droppen die Frames.
Oder wie soll ichs beweisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben