• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Battlefield 1: EA verschenkt Premium Pass nach Open Beta

Zur Verkürzung der Wartezeit für alle, die bei den vorigen Aktionen nicht zugeschlagen haben, sicher eine gute Sache.

Und da bei der Open Beta seit heute morgen die Vorbesteller ohnehin mehrheitlich in die Röhre gucken, greift man halt auf den Vorgänger zurück. ;)
 
Könnn die gerne behalten. Den Softwareschrott installier ich nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HolzStreich, der Unzensierte, katz3 und 2 andere
Kostenlos für eine Woche erwerbbar und für "immer" spielbar oder nur kostenlos für eine Woche spielbar? Bei ersterem würde ich mir dann noch vorher für nen 10er das Hauptspiel kaufen :D
 
Nicht mal geschenkt will ich das haben. Pass? Ich find‘s eher „pass away“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chillaholic, der Unzensierte, Sturmflut92 und 3 andere
Skilance schrieb:
Und da bei der Open Beta seit heute morgen die Vorbesteller ohnehin mehrheitlich in die Röhre gucken, greift man halt auf den Vorgänger zurück. ;)

Das quick Match läuft noch nicht, aber übern Server Browser kommt man problemlos ins Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skilance
Wenn Battlefield 1 die Straße zu V ebnet, dann will ich V gar nicht spielen.
Hektischer Kram. Trotzdem, die Beta werde ich testen.
 
Jetzt hab ich gerade überlegt, warum ein PP für BFV, wenn der abgeschafft wurde.. jetzt habe ich erst richtig gelesen.. BF1 hab ich Complete preordered damals für 110 oder 130 Tacken.. :D:D..

BFV wird gekauft und mit Kumpels gedaddelt.. wie immer halt :D..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bertlinger, Kvnn. und Skilance
Was ist aber der Vorgänger? 4 oder 1?

Die chronologische Reihenfolge ist echt mist.

Ansonsten für 10€ Key für den 1er holen und das ist sicherlich günstiger al Saison Pass oder Premium, whatever das heißt, zu holen

Ach, irgendwie habe ich das Thema falsch verstanden.
 
Werd die Beta von V antesten, aber bis jetzt was ich so aus Streams sehe langweilt mich zu Tode und die 2. Map in der Stadt ist halt extrem steril, sieht eher aus wie ein Krankenhaus anstatt WW2 und scheinbar hat DICE es jetzt völlig verlernt einen Spielfluss einzubringen - gehst um die Ecke und 500 Möglichkeiten wo ein Gegner campt, total chaotisch wie in der Alpha. Meine Hoffnung lag ja darin dass die Map in der Alpha einfach der Schrott ist und die Anderen vllt besser sind, aber langsam wird man wohl ernüchtert.

Macht halt 0 Spaß 60€ für 2 Map DLCs zu legen mit nem Waffenpatch für Battlefield 1, eh V.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Ist der Premium Pass dann für BF1 oder BFV ?
 
mic_ schrieb:
Was ist aber der Vorgänger? 4 oder 1?

Die chronologische Reihenfolge ist echt mist.

BF 1942, BF Vietnam, BF2, BF 2142, BF BC2, BF3, BF4, BF1, BFV. :D
Ausgelassen habe ich Titel die nicht ganz in die Serie passen.
Bad Company und 1943 war Konsole only, BF Heroes F2P, Hardline hatte nix mit BF zu tun.
 
@zombie Es gibt keinen Premiumpass in BF V. Ist für BF1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Hab schonwieder alles deinstalliert, irgendwie fixt mich dieses neue Battlefield nicht, wird mit BF V sicher genauso sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und Stulle#
@Luke S. Walker

Wenn im Hauptmenü alles ausgegraut ist und du nur in die Optionen kommst, dann hast du noch keinen Zugriff auf die Beta.

Die Open Beta startet erst in zwei Tagen. Aktuell haben nur Vorbesteller oder Leute, die eines der EA Abos haben Zugriff. Oder man holt sich für einen Euro im Keystore nen Key für den Vorabzugriff.


@ die Meckerer.

Mich würde echt mal interessieren, was euch so an dem Game langweilt. Ich meine, BF3 und BF4 waren ein riesen Erfolg, aber ich sehe bei BF1 und BF5 jetzt bis auf das Setting keine wirklich derart gravierenden Änderungen. Mir machen die neuen Teile 1:1 genauso viel Spaß, wie BF3 und 4. Sie sind halt alle leicht unterschiedlich, überall gibts andere Maps, aber der Spielfluss ist für mich quasi identisch. Habt ihr einfach keinen Bock mehr auf Battlefield (was die alten Teile mit einschließt) oder keine Lust mehr auf Shooter allgemein?

Ich kapier halt echt nicht, was speziell bei BF5 jetzt soooo anders sein soll, dass das nun plötzlich für viele "gar nicht mehr geht".

Gerade die Maps in der BF5 Beta finde ich eigentlich sehr gelungen. Die Schneemap macht mit der Vertikalität der Landschaft riesen Spaß und die Stadtmap ist halt wie immer etwas tricky, wenn man keinen Sniper spielt, da sich im Häuserkampf nunmal zig Optionen auf einmal ergeben. Ich finds grandios.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meinen Early Access Key direkt von EA bekommen per bekannter Methode. War nichtmal eine Minute später da. Im Spiel wurde noch "Play" angezeigt, als ich aus den Optionen zurück bin war alles ausgegraut und darüber der Text (Gedächtnisprotokoll) das es im moment wohl schwierigkeiten im Matchmaking gibt.

DETAILED INSTRUCTIONS

  1. Click link above (You may need to sign in here, I didn't because I was already signed in. It might ask you later)
  2. Click on Battlefield V
  3. Choose platform
  4. Choose "Codes and Promotions"
  5. Choose "Invalid Code"
  6. Ignore "did you get an error message? Fill in gibberish if you want for fun
  7. Select contact option
  8. Put in a subject field like "Wrong Code"
  9. Ignore attachments
  10. Click "chat now"
  11. Eh, ignore them. Don't waste their time. Your email should come now
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chillaholic schrieb:
BF 1942, BF Vietnam, BF2, BF 2142, BF BC2, BF3, BF4, BF1, BFV. :D
Ausgelassen habe ich Titel die nicht ganz in die Serie passen.
Bad Company und 1943 war Konsole only, BF Heroes F2P, Hardline hatte nix mit BF zu tun.

Du hast Battlefield Play 4 Free vergessen. War ein BF2 Remake als P4F, war eigentlich sogar ganz witzig.
 
Laggy.NET schrieb:
Habt ihr einfach keinen Bock mehr auf Battlefield (was die alten Teile mit einschließt) oder keine Lust mehr auf Shooter allgemein?

Mir sagen vorallem die Maps nicht zu in BF1 und BF5 kommt genauso rüber bis jetzt.
Es ist alles kleiner und nicht mehr so Detailreich finde ich.

Bei BF4/3 haben mich die Maps viel mehr gefixt, das Feeling war ein ganz anders irgendwie.
Diese kurzen Stellungskämpfe die man immer in BF4 hatte waren der Hammer.

In BF1 wird irgendwie meistens gerusht und jeder spielt irgendwo für sich umher.
Hat mir bei BF4 einfach besser gefallen

Wirkt bei BF1 auch nicht so Realitätsnah wie in BF4, ich fand das Spielgefühl einfach dichter an der Realität, so richtig kann ichs nicht erklären aber bei den neuen BF's kommt einfach nicht das rüber was vorher rüber kam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eyefinity87 und Zockmock
Zurück
Oben