• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

edenjung schrieb:
Mikrotransaktionen sind drin.
Ich finds bekloppt was dice abzieht. Die spiele bis einschließslich bf4 waren autentisch. es gab diese ganzen waffen oder pläne davon. aber man konnte damit halt quatsch machen. aber jetzt mit diesem ganzen custom kram?
Da kann das Gameplay noch so gut sein, wenn ich immer wieder aus der immersion gerissen werde, dann rettet das das spiel auch nicht mehr. Also hype habe ich vor und nach dem trailer keinen.

Erstens liegt das 100% an EA und nicht DICE und zweitens wartet doch alle erstmal ab, das gezeigte im Trailer ist die Vollcustomization die man im Spiel machen kann und ob das einer nutzt oder nicht ist noch gar nicht bekannt, EA bietet es im Spiel an, ob es genutzt wird oder nicht sehen wir wenn das Spiel draußen ist. Ich werde mich wahrscheinlich auch nicht blau anpinseln und mit Prothese rum rennen, aber ist doch das ist die Möglichkeit gibt es zu nutzen !
 
Trotzdem hat das mit immersion nix zu tun. Man hätte den Trailer auch völlig anders machen können.
Beispeil:
3 Teile: 1. Teil: Die Briten rücken langsam vor, es kommt zum Schusswechsel. Explosion, weil v1 blabla.
2. Teil: Der Afro-Amerikanische Soldat steht über der Leiche eines Japanischen Offiziers und hebt dessen katana auf. er und seine Truppe werden angegriffen. sie verteidigen sich. Da fliegen aufeinmal Mustangs von hinten über die Scenerie und zerstören einen Vorposten der Japaner.
3.Teil: Man sieht eine Resistance-Frau, die in den zerbombten Straßen von Paris mit ihrem team eine Deutsche Patroullie aus den Häusern ebschießen will.
Oder: Man sieht eine Norwegische Berglandschaft in der sie getarnt auf vorbeireisende Deutsche wartet.
Oder: Sie als russische Sniper in Stalingrad
Oder: Polnische Offizierin der Nationalen Armee
Oder: Pilotin der Nachthexen.


Du siehst man hätte das schön im Kontext einbauen können ohne Immersion und Authenzität zu verlieren. So wie mans jetzt gemacht hat. Dice hat Sche*** gebaut mit dem Trailer.
Die hättten mit so einem Trailer auch zeigen können, dass man auch den pazifik-Krieg oder die Ost-front einbaut oder den Chinesischen-Krieg. Oder Burma. Oder,oder oder. hat man nicht getan. Und sowas nennt sich World War 2? Das ist wenn West-front und Nordafrika. Also nur absolut kleine Teile des Kriegs.
Und diese abstrusen Customizations stehen ihren Aussagen gegenüber, dass sie besonders auf Immersion und Authenzität geachtet haben.
Klar kann man Dice verteidigen, wie du es tust. Aber überleg mal, wäre es für dice nicht leicht gewesen vernünftige Customisations einzubauen? Oder einem die Möglichkeit zu geben diese visuell auszublenden, wie das bei World of Tanks möglich ist?
Warum haben sie dann diese Möglichkeit nicht erwähnt?
Und eins muss mann auch sagen. Die sind sowas von Doppelzüngig. Bei Battlefront II hieß es noch, dass solche Customisations die Immersion zerstören. Aber bei einem Weltkriegsshooter, der auf der Realität basiert ist das auf einmal ok oder was ? Was soll der Quark?
Das ist und bleibt ein einziger Cash-Grab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
Finde den Trailer auch schlecht gewählt, hab ich ja schon weiter vorne geschrieben. Nächstes Wochenende gibt es Gameplay einen neuen Trailer vielleicht und DICE macht es wieder gut :)
 
Beim Trailer ja. Aber für uns (meine Brüder und mich) ist bf seid bf1 gestorben. Bis Bf3 war alles super. danach kam nur quatsch.
 
Inzwischen muss ich sagen, es ist Interessant... Nur als echter BF fan hätte ich es mir so oder so gekauft, um alle zu besitzen :/
Aber, je mehr man liest, des so Interessanter ist es dann am ende halt...



Dieses mal kann mich der 2000000GB download nicht mehr schocken. Bis Oktober bin ich von 16.000er Leitung dann endlich auf ner 400.000er :D

hatte bei denn alten Teilen immer mega den Heulkrampf... Bis ich spielenm konnte, war Beta fast vorbei damals :D
 
Mir gefällt es auch super! Ich will gar keinen historisch korrekten Shooter :)
Witzigerweise regen sich viele über die Frau auf, aber das bei BF1 auch eine Frau im Startscreen ist, sieht wohl niemand. :evillol:
Sieht wieder nach viel Action aus und deswegen spiele ich Battlefield.. überall sollen bomben fallen.
Spiele jetzt auch wieder BF1 und das Spiel ist extrem gut mMn, nur die Maps finde ich etwas klein..
Die Maps mit 3 Punkten im Conquest hätte man sich sparen können.

Bestell es noch vor, kostet derzeit nur 40€

Für mich war BF4 der beste Teil, gefolgt von BF1... BF3 war so gar nicht meins.
1942 mal nicht mitgezählt weils Nostalgie ist
 
Im Grunde ist es wie mit einem ordentlichen Kater nach einer durchzechten Nacht....
Sonntag Morgen: Ich trinke nie wieder
Samstag drauf: Woop Woop Saufen!!!!!!!!
Sonntag Morgen: Ich trinke nie wieder..... usw.

So ist es auch mit BF, jedes Mal die gleiche Leier.... BF ist für mich gestorben, meine Freunde finden es auch kacke, BF 1942 war noch gut, dann gings bergab. Heute eh nur noch casaul noobs und früher war alles besser :daumen:
Ach ja der Spruch : "Ich habs nach 5 Stunden ausgemacht" darf natürlich auch nicht fehlen.

Dafür das soviele User hier BF schon vor Jahren abgeschreiben haben bekommt jedes Thema über BF hier aber verdammt viele Klicks und Beiträge. :king:
 
Paar neue gute Infos

 
##Tom## schrieb:
Dafür das soviele User hier BF schon vor Jahren abgeschreiben haben bekommt jedes Thema über BF hier aber verdammt viele Klicks und Beiträge. :king:

This, und das nennt man sehr gutes Marketing.
Das mit dem Mimimi und dann trotzdem kaufen ist wie bei CoD.
Ich werds definitiv kaufen, bei BF gabs von mir noch nie mimimi.

Finde es immer wieder geil ;D
 
Also ich kaufs nicht. Ich habe bis bf1 noch nie was vorbestellt und ich habe auch kein GEld dafür als Student. Bf1 habe ich nur auf drängen meines Bruders und für 35 Euro vorbestellt.
 
könnte nach jahren wieder ein ego-shooter sein den ich mir leiste, wenn es denn kein reinfall wird wie es CoD WW2 war!
hätte gerne wieder ein online-shooter um im multiplayer zu spielen, das aber relativ gut funktioniert und kein p2w ist.
 
Also besser als CoD WW2 wird wohl nicht schwer.. :lol: wird definitiv besser. P2w wird es ja nicht.. kannst ja nur kosmetische Dinge kaufen
 
NEWS: #Battlefield V Coverage! 😎✌️

Press Conference, June 9:
Grand Operations.
MP Gameplay Reveal Trailer.
A sneak peek at a never-before-seen map.

After EA Play:
Detailed breakdown on Grand Operations + the map revealed at EA Play.
Coverage of MP modes available at launch.

Quelle: Battlefield Bulletin auf Twitter:
 
Das ja nix neues im Gamingbereich das sie alte Sachen als Ultra Neuen Shit ankündigen :D
 
EA Play Teaser !

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vmax1168
Danke fürs Teilen, aber wenn ich die Stimme von dem Kerl höre, bekomme ich Mordgedanken.
 
Hier stand absoluter Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben