• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2042: Zampella übernimmt, plant Battlefield-Universum

Weiß nicht ob man aus dem Spiel noch viel rausholen kann..
  • Engine (Grafik/Sound) einfach nur schlecht. BF5 war um Welten besser
  • Performance geht gar nicht klar, erst Recht bei einer Grafik aus 2012
  • Viel zu wenig Waffen
  • Warum sollte es in 20 Jahren keine M4 mehr geben? Warum gibt es nur Waffen die ein "Upgrade" haben? Das sind keine iPhones. Die M4 Gibts schon seit 26 Jahren und eine AK seit 75 Jahren und sie werden heute noch verwendet.
  • Scoreboard
  • Design ist ekelig. Dieses komische Türkise ist einfach nur hässlich und verdirbt mir schon den Spielspaß
  • Übersetzung ist grauenhaft
  • Die Animationen von weit entfernten Gegnern sind ein Witz
  • Movement stammt wie die Grafik aus 2012
  • Selbst WENN man mal 75 fps hat, fühlt sich das Spiel nicht flüssig an
  • Desyncs ohne Ende
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hanjef, Odessit, Headyus und eine weitere Person
t3chn0 schrieb:
Scoreboard kannste knicken. Wie Angry Joe bereits korrekt gesagt hat. Die "MIMIMIMI" Generation möchte nicht mehr mit Vergleichbarkeit konfrontiert werden. Alle müssen gleich gut oder schlecht sein. Niemand darf benachteiligt werden. Jeder ist ein wertvoller Teil der Gesellschaft.

Alles nur noch rundgelutschter Müll.
Ich bin gespannt wie diese kiddy’s irgendwann außerhalb ihrer „die anderen sind schuld“ Blase zurecht kommen werden, wenn die dann irgendwann ausgewildert werden.

Muss gerade an die übergewichtige Amerikanerin denken, die so voluminös war, das die in der Schule nicht mehr zwischen tisch und Stuhl passte. Die Uni war dann schuld das sie nicht weiter lernen konnte.


Schade das bf42 so mau geworden ist.
dabei habe ich Bf1 und bf5 eigentlich als gut in Erinnerung, selbst beim Start
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Headyus, Celsi_GER und t3chn0
RIP Battlefield. Wer das noch kauft oder jemals nochmal was kauft nun ja.....

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks und cruse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben