• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield Hardline: Offene Beta startet im Februar

Finde ich ganz interessant. Mal was anderes als immer der Soldat im Schlachtfeld zu sein. Mal schauen wie es wird.
 
Ist das quasi Battlefield 5 oder irgendein Sidekick-Teil?
 
Sidekick.

Electronic Arts gab ihm Rahmen eines Finanzberichts bekannt, dass der Shooter Battlefield 5 definitiv nicht vor dem Weihnachtsgeschäft 2016 erscheinen wird.
 
Es hätte eine Chance gut zu sein,wenn...
- Recoil und Streuung dramatisch erhöht wird ,also realer werden
- 3D und Minimap spotting raus wäre
- das 24/7 sprinten und lächerliche dauerhüpfen entschärft wäre

Aber da nicht ein Punkt zutreffen wird bleibt es 1zu1 BF4 also ein Moorhuhn Battlefield.
BF4 ist gefoppt und die Dead Space Macher kopieren es,ein riesen Fehler.
Sie hätten es realer,taktischer und anspruchvoller machen sollen...aber so wird es ebenso floppen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon die erste Beta damals gezockt.

Ein BF4 Mod zum Vollpreis... mehr nicht.
 
Hab' damals die Alpha angespielt und fand' es nicht so interessant. Meine Hoffnung liegt momentan auf Star Wars Battlefront.
 
Wat? Da gibt's auch einen Conquest Modus?

Dachte dass es da nur diese Überfall Modi geben wird.
 
Scr1p schrieb:
Habe schon die erste Beta damals gezockt.

Ein BF4 Mod zum Vollpreis... mehr nicht.

Verurteile das Spiel nicht zu schnell. Die jetzige Beta hat so gut wie nichts mehr mit der Beta damals gemeinsam. Eben genau deswegen gibt es ja nochmal eine Beta, da sie das Spiel massgeblich geändert haben, nachdem das Community-Feedback so schlecht war.

Bei der ersten Beta gebe ich Dir völlig Recht. Das war ein Mod zum Vollpreis. Ob das für die jetzige auch noch gilt, werden wir im Februar sehen. Die Gameplay Videos sehen auf jeden Fall vielversprechend aus.
 
Scr1p schrieb:
Habe schon die erste Beta damals gezockt.

Ein BF4 Mod zum Vollpreis... mehr nicht.

Auch wenn es Spaß gemacht hat, kann dir nur zustimmen. :(

Ich schau es mir noch ein mal an, wenn es sich diesmal auch so anfühlt, ist es definitiv von der Liste der Spiele die ich eventuell(!) holen würde runter.
 
Mensch und ich dachte ne Beta gibts immer am release Tag:D

Eigentlich hört es sich aber mal ganz interessant an - es geht warscheinlich in Richtung GTA
 
Bin nach wie vor skeptisch, die Alpha oder Closed Beta oder was das war hat mir nicht so zugesagt. Außerdem kommen ja noch DLCs bei BF4 und so wie es aussieht, dürfte einer davon Nachtversionen bestehnder Maps sein (Pearl Market gabs zu Halloween in der CTE und jetzt wird Shanghai getestet), und Nacht heißt da auch Nacht (zumindest wars bei pearl Market so) und nicht dunkler Tag wie auf Hangar21.
 
Och... krieg ich dann auch Reaktivpanzerung auf nem Polizeiauto? och Bitte Bitte :D
 
hmm wenn ich mir so den trailer anschaue installier ich lieber einfach wieder bf2 und spiel nen paar mods
alleine schon das im trailer so oft gesagt wird das hardline das schnellste battlefield aller zeiten werden soll, verdammt das ist dann doch kein battelfield die sollen einfach nen 1942 remake machen und gut
und dieses hardline nicht battlefield nennen
 
cor1 schrieb:
Verurteile das Spiel nicht zu schnell. Die jetzige Beta hat so gut wie nichts mehr mit der Beta damals gemeinsam. .


Hier is der neueste Trailer http://www.gamestar.de/videos/action,9/battlefield-hardline,81383.html

Das Game hat sich keinen Millimeter zur ersten Beta verändert. Dauerfeuer und instant gekille.
Allein schon der Spruch im Trailer "das schnellste BF",dass is die völlig falsche Richtung,Call of Duty gibts schon.

@Lexel

Schön mal einen zu sehen,der wirklich Ahnung von Battlefield hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Turican76 schrieb:
Sie hätten es realer,taktischer und anspruchvoller machen sollen...aber so wird es ebenso floppen

Ich denke, dass es eher gefloppt wäre, wenn sie es zu anspruchsvoll gemacht hätten. Einfache Arcade Kost verkauft sich im Shooter Segment am besten, was man am Beispiel von Call of Duty sieht. Arma wäre doch dann eher was für dich, oder?

Finde es gut, dass sich die Hersteller mal was neues trauen. Eine klassische Fortsetzung wird es, wie oben schon angemerkt wurde, auch geben.
 
Ein Spiel was erstmal wieder lockt ... aber mich zugleich auch wieder abschreckt. Die letzten EA Games waren einfach nicht der Reißer...
Der Schritt mit einer Beta ist zwar ganz nett aber überzeugt mich im Vorfeld nicht davon das es ein gutes Spiel wird.
 
Hätte dann gerne mal wieder ein Battlefield like BF2 ..... danke.....

Wird auch der erste Teil sein, der nicht gekauft wird...
 
Turican76 schrieb:
Hier is der neueste Trailer http://www.gamestar.de/videos/action,9/battlefield-hardline,81383.html

Das Game hat sich keinen Millimeter zur ersten Beta verändert. Dauerfeuer und instant gekille.
Allein schon der Spruch im Trailer "das schnellste BF",dass is die völlig falsche Richtung,Call of Duty gibts schon.

@Lexel

Schön mal einen zu sehen,der wirklich Ahnung von Battlefield hat

Nur weil ihr auf BF 1942 und andere nicht, steht ihr nicht über allem.
 
Zurück
Oben