• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield V: Account-Sperrung fürs Spielen mit Level-of-Detail-Mod

ChrisDeTipps

Ensign
Registriert
Mai 2018
Beiträge
169
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Das ist doch keine Mod - das ist einfach nur RTX off :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ayyildiz, stevefrogs, scornthegreat und 144 andere
Vielleicht einfach diese Optionen in der Ini deaktivieren?
Was für ein Quatsch.
Das sowas möglich ist, ist schon peinlich genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flym, Flaimbot, Rou und 16 andere
Mal abgesehen vom derzeitigen Missbrauchpotential in BF V: Solch eine schlichte Grafik würde mir als separaten Spielmodus sehr, sehr gut gefallen.

Natürlich, ich schau mir gerne Spielgrafik von modernen AAA-Titeln ab, aber hier bei so einem schnellen Shooter hat eine simple Grafik auch ihren Reiz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flym, error404, FeelsGoodManJPG und 38 andere
Schon traurig das Leute es nötig haben in einem Spiel zu betrügen. Aber wenn ich in machen Runden die Stats einzelner betrachte wundert mich nix. Teilweise 20 bzw. 30 zu 1 Kill Ratio ist schon sehr fragwürdig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, dsahm, SQ1 und 15 andere
minecraft mod :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karatebock, gt500, Rhino One und 4 andere
Ganz normal im Kopf kann man ja nicht sein, wenn man so zockt 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus, dsahm, Zitterrochen und 13 andere
Solange man es nur durch bearbeiten einer datei machen kann ist es zwar kein cheat, aber ich finde es gut in nem competitiven online spiel ne straighte linie zu ziehen was erlaubt ist und was nicht.... hab mich auch immer über reshade in pubg aufgeregt....

Ich weiss jeder zieht woanders ne linie... ich würde nen pro spielmodus einführen in denen alle das selbe preset benutzen müssen und alles andere nicht erlaubt ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: error404, Skarrsensson, ZeusTheGod und 4 andere
Chillaholic schrieb:
Was für ein Quatsch.
Normalerweise arbeitet man ja auch mit Ober- und Untergrenzen. Pech, wenn man es intern nicht prüft. Sollte man aber niemandem deswegen bannen, wenn es im Spiel über simples Bearbeiten einer Config möglich ist.
RichieMc85 schrieb:
Aber wenn ich in machen Runden die Stats einzelner betrachte wundert mich nix. Teilweise 20 bzw. 30 zu 1 Kill Ratio ist schon sehr fragwürdig.
Absolut kein Problem in einer Runde... Heißt ja nicht, dass es in jeder Runde so abläuft. In Narvik hab ich öfter mal 30:2 als Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot, FeelsGoodManJPG, TheRealSutefan und 7 andere
Beim Betrügen erwischt und zu Recht gesperrt, schlimm genug, das es überhaupt derart einfach möglich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MidwayCV41, Rassnahr, unique28 und 7 andere
Chillaholic schrieb:
Das sowas möglich ist, ist schon peinlich genug.

Peinlich würde ich nicht sagen, aber es passt nicht ins Gesamtkonzept. Wer mal versucht hat, sich mit einem Debugger auf solch ein Spiel draufzuhängen, oder die Syscalls mit aufzuzeichnen oder die Texturen/Shader abzugreifen... es ist unglaublich, wieviel Energie die seitens der Entwicklerstudios dort reingesteckt haben, um es zu verhindern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626, Khabaal, cm87 und eine weitere Person
Da werden insbesondere solche Shooter seit Jahren grafisch aufgebombt wie blöde und dann gibts solche Grafikmods (oder was halt auch immer), die das Ganze in genau die andere Richtung treiben, weil sich dadurch genauer kämpfen lässt...
Einfach nur abgefahren, diese Spielercommunity.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wesir, Ceberus, HageBen und eine weitere Person
Hä? Was quatscht ihr von Betrügen? Grafikdetails reduzieren ist doch kein Betrügen. Man kanns auch übertreiben.

Es war schon immer so, dass einige Einstellungen nur in den Inis möglich waren bei Spielen. Mit Cheaten hat das nichts zu tun. Wenn DICE das nicht will, dann müssen sie es aus den Inis entfernen. Die Leute zu sperren ist eine Frechheit.

Was kommt als nächstes? Auflösung unter nativer Displayauflösung ist Cheaten? Weniger Details als die Graka mit 60 FPS schafft ist Cheaten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot, Panteraa, 3125b und 29 andere
Ob das Spiel mit der Grafik auch auf einem Athlon 1000 mit Geforce 256 läuft? :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wesir, itm, Transistor 22 und 5 andere
CS & CSS damals einfach DX 6 oder 7 erzwingen über Startoption dann hatte man keinen Nebel und kein effekt bei Blendgranaten und konnte alle sehen und abknallen, ob das heute noch geht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3125b, fidschi, Wesir und 6 andere
Wenn man als Hersteller so etwas nicht beachtet ist man selber Schuld ... wo es einen Vorteil gibt so wird er versucht ihn auszunutzen.

Das ist schon immer so gewesen und wird sich nicht ändern. Cheaten oder halt Config Datein nutzen .... wenn man schaut was damals bei Quake 3 Arena an der Config geschraubt wurde um besser zu sein ohje.
Da war mir Unreal Tournament lieber ... als Schwarz weise Comicgrafik mit roten Gegener... nur um besser zu sein.

Problem in der heutigen Zeit ... Spielzeit = Verbesserte Waffen ... WTF.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot, Schmarall, Hellsfoul und 3 andere
Und dazu Raytracing=ON. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhönschaf, Slashchat, HageBen und eine weitere Person
:D zu Witzig, da kaufen sich die Leute ein Spiel mit einer sehr ansprechender Grafik, nur um danach ein PUGB/Fortnite/BF/Minecraft Spiel zu haben.

Dadurch das dass Spiel so krass verändert wurde und dem Spieler ungemeine vorteile verschafft ist es nur konsequent das der User dafür gebannt wird wie ich finde!
Evtl. würde warscheinlich auch eine Warnung reichen ( kurtzfristiger bann - z.B 3 tage ) vorrausgesetz die betroffenden zeigen einsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus, GERmaximus, Verminaard und 3 andere
Zumindest erspart diese Grafik-Mod die Anschaffung einer wahnwitzig überteuerten Ray-Trash Karte.
Da tut es dann bereits ein betagtes Modell aus der Anfangszeit von DX11. Damit sind dann die durchgängig über 60 FPS auch keine Spaßbremse mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluephoenix1008, Wesir und PunGNU
Zurück
Oben