• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield V: Koop-Modus und DLSS mit Patch am 12. Februar

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Sehr geil. Da bin ich mal auf morgen gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4yn3, qappVI, Quambda und 2 andere
Bin ich mal gespannt auf entsprechende Benchmarks und Erfahrungsberichte von den RTX Nutzern, auch wenn so GPUs momentan nicht in Frage kommen für mich bin ich dennoch an der Entwicklung von Jener interessiert - bin auf das Hell Yeah oder das Hell No gespannt ^^.
 
Da bin ich doch mal gespannt, ob ich mit meiner RTX 2070 dann auch Raytracing ohne Diashow nutzen kann. Cool wäre es ja!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LordLaden
Spielt BF5 noch jemand? Apex ist ja da und soll der hammer sein.
 
klingt doch gut!
es soll ja auch laut patchnotes weitere raytracing performanceoptimierungen abseits von dlss geben.
bin gespannt wie sich die performance mit und ohne dlss verbessert und ob man visuelle unterschiede bei dlss im spielbetrieb wahrnimmt oder ob man standbilder vergleichen muss um meckergründe zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux und Esenel
Ab wann kann man eigentlich Benchmarks der 1660 (oder wie sie heißt) erwarten?
Die Kåuferschaft der 2070 und 2080 sollte sich schon in Grenzen halten.
 
Syrato schrieb:
Spielt BF5 noch jemand? Apex ist ja da und soll der hammer sein.
Ich spiele beispielweise aktuell nur noch Apex, weil es eben so gut ist. Und bald kommt schon Anthem. Eigentlich sollte Apex bis dahin nur ein Lückenfüller sein... :rolleyes:
 
Oh toll. Dann kann man endlich nochmal ausführlich in 500 Forenposts lesen dass die Turingkarten zu teuer sind und DLSS und RT nix taugen. Nich das man das noch vergisst. Yay! :king:

Schätze mal dass DLSS 20% mehr Leistung in hohen Auflösungen bringen wird. Je nachdem wie gut DICE es implementiert und angelernt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF, Phear, Quambda und 2 andere
Syrato schrieb:
Spielt BF5 noch jemand? Apex ist ja da und soll der hammer sein.

Gibt noch viele Spieler, erst gestern die Frontline Herausforderungen fertig gemacht und werde auch die kommende Woche wohl wieder die neuen Herausforderungen angehen. Ist jetzt zwar kein Battlefield 3 aber nach einer Zeit mal wieder was mir persönlich wieder Spass macht auch wenn ich ohne meine "StammGruppe" unterwegs bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192 und Sgt.Speirs
Syrato schrieb:
Spielt BF5 noch jemand? Apex ist ja da und soll der hammer sein.
bf5 ist nach wie vor super, genauso wie apex!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goozilla, Vendetta192, kristwi und 2 andere
DocWindows schrieb:
Oh toll. Dann kann man endlich nochmal ausführlich in 500 Forenposts lesen dass die Turingkarten zu teuer sind und DLSS und RT nix taugen. Nich das man das noch vergisst. Yay! :king:
RTX Käufer würden das nie zugeben, eher ist die Erde eine Scheibe!*
*das ist meine subjektive Meinung und kann von der Realität abweichen! 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaZweiOh und fox40phil
@Syrato Soll das ein Troll sein? Die Spiele haben NULL miteinander zu tun. Das eine ist ein Zukunft Battle Royale Spiel, das andere ein WW2 Multiplayer Shooter. #Facepalm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scout1337, Vendetta192, kristwi und 4 andere
Aixem schrieb:
Gibt noch viele Spieler, erst gestern die Frontline Herausforderungen fertig gemacht und werde auch die kommende Woche wohl wieder die neuen Herausforderungen angehen.

Richtig, die "Tides of War" Elemente beleben das Spiel durchaus. Weil mehrere Wochen CQ am Stück mit den paar Maps kann man kaum ertragen. Breakthrough Week war nervig, weil viele "Attacker sein" nicht verstehen und einfach rumliegen und sniper/LMG'n ;)

So werden aber mit ToW Spieler mal quasi "zwischen den Zeilen" gezwungen, auch mal andere Modi auszuprobieren - und auch erfolgreich zu sein, wenn sie die Belohnung haben wollen.

Ich mag BF5. Apex ist zwar installiert, aber irgendwie krieg ich kein Match zusammen... Man braucht selber zwei Kollegen, die mitspielen wollen oder kann man sich ne Truppe zuweisen lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d, Bulletchief und Fraggball
Syrato schrieb:
Spielt BF5 noch jemand? Apex ist ja da und soll der hammer sein.
Bf V bekommt zwar noch einen BR Modus aber im Grunde sind das sind doch vollkommen unterschiedliche Spiele.
Ich bezweifle mal, dass sich die Spielerzahlen von Bf V nennenswert ändern weil ein weiteres BR Spiel auf den eh schon übersättigten Markt kommt.

Generell scheint das Thema BR ja gerade wie eine Seuche durch die Studios zu gehen. Erst wollte jeder ein Moba, dann jeder ein Kartenspiel, dann gab es zig Overwatch Klone nun liegen wohl Pubg / Fortnite Klone im Trend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bullz, Kha'ak und Lübke82
@MichaG Macht ihr dazu auch wieder einen entsprechenden (Nach-)Test?
Würde mich schon sehr interessieren was dran ist, an den ganzen Marketingversprechen von Nvidia.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartcom5
CastorTransport schrieb:
Richtig, die "Tides of War" Elemente beleben das Spiel durchaus. Weil mehrere Wochen CQ am Stück mit den paar Maps kann man kaum ertragen. Breakthrough Week war nervig, weil viele "Attacker sein" nicht verstehen und einfach rumliegen und sniper/LMG'n ;)

So werden aber mit ToW Spieler mal quasi "zwischen den Zeilen" gezwungen, auch mal andere Modi auszuprobieren - und auch erfolgreich zu sein, wenn sie die Belohnung haben wollen.

Ich mag BF5. Apex ist zwar installiert, aber irgendwie krieg ich kein Match zusammen... Man braucht selber zwei Kollegen, die mitspielen wollen oder kann man sich ne Truppe zuweisen lassen?
ich steh auch auf bf5, wenn du apex einfach startest kriegst du n squad.
sonst findet man hier sicher auch leute zum zocken!
 
Würde mich interessieren, ob der Koop an die Qualität eines Insurgency Sandstorm herankommt. Mal sehen.
 
@hurga_gonzales insurgency sandstorm ist grandios! letztens gekauft und es ist fantastisch! mir fehlt allerdings noch ne gute truppe!
ich bezweifle das ein bf5 coop da rankommen kann!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hurga_gonzales
Rush schrieb:
@Syrato Soll das ein Troll sein? Die Spiele haben NULL miteinander zu tun. Das eine ist ein Zukunft Battle Royale Spiel, das andere ein WW2 Multiplayer Shooter. #Facepalm
wurscht da man nur 1 spiel gleichzeitig spielen kann. spielt man apex kann man wohl parallel (also in diesem moment) kein bf spielen
 
Zurück
Oben