• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Battlefield V: Weitere Informationen am 23. Mai

So richtig habe ich das mit dem 23.5. nicht verstanden. Kommen dann erst Infos oder ist das der Releasetermin fürs Spiel ?
 
Nur Infos. Release wird wie jedes Mal irgendwann im Herbst sein.
 
Dann sollte der Titel aber besser lauten "kündigt sich am 23. Mai an", oder so ähnlich :)
 
Vom Titel her hätte ich das jetzt auch so gelesen, dass am 23.05. ein neues BF kommt.
 
Hallo Lootboxen + Season Pass.
Bye Bye EA

B2T:
Titel sollte besser geändert werden, habe auch gedacht es kommt jetzt Ende Mai, was mich wiederum wundern würde (da sonst immer im Herbst).
 
Gorby schrieb:
Grafik wird bestimmt der Hammer... und das war's dann auch schon...

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Fand BF1 nicht nur grafisch sondern auch gameplaytechnisch mega. Hatte unzählige Stunden Spaß mit dem Spiel. Bin sehr gespannt auf den Nachfolger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
war auch jetzt von der überschrift überrascht.

bin mal gespannt, wie bf5 wird, nachdem mich bf1 so enttäuscht hat. habe es nach nur 2 monaten wieder runtergeschmissen.
ich hänge ja immenoch in bf4 fest. leider werden die spielerzahlen immer weniger. und meine lieblingsmap metro, spiele ich auch fast nur noch auf einem server .
 
Schade, hatte schon gehofft, dass es im Vietnamkrieg spielt. Wieder ein Teil, der ausfällt... :/
 
wieder ein bf, naja wird wohl nicht viel spannender sein wie die vorherigen. btw in der Überschrift steht doch klar, mehr Informationen am 23 mai, wie kann man da von nem release ausgehen? naja pisastudie und so gelesenes verstehen und verarbeiten-.-
 
@feidl74: Wurde ja auch geändert.

Ich freu mich drauf. BF1 habe ich ausgelassen.
 
CS74ES schrieb:
Schade, hatte schon gehofft, dass es im Vietnamkrieg spielt. Wieder ein Teil, der ausfällt... :/
sind bis jetzt nur Gerüchte, dass es im zweiten Weltkrieg spielt.
mir würden beide Szenarien gut gefallen.
nur ein Bf im heutigen setting fände ich nicht soo gut, aber wäre ich auch einverstanden mit.
bf1 macht meiner Meinung nach einiges richtig, hat aber auch gravierende schwächen die bis heute nicht gelöst sind z.b. nervige Bugs, teilweise horrende Performance (das Problem habe ich zum Glück nicht) und teilweise extrem schlechte Teambalance sowie einige nervige Fahrzeuge wie Mörser Trucks, gegen die man sich auf manchen Maps überhaupt nicht wehren kann.
habe trotzdem über 500 Stunden im Game und bereue den Kauf nicht.
 
Es gab jetzt quasi die Ankündigung für die Ankündigung?
Einen Hype kann man nicht früh genug hochpushen.. ;)
 
noxon schrieb:
Vorsicht. Nicht zu viel erwarten vor dem Reveal am 23. Nachher wird's wieder sowas hier.

Kurze Zeit später ist aber schon der Anspielevent von EA. Da kann man Snoop Dog wieder beim kiff** äh, spielen zusehen.

Hab gerade ein Video gesehen, was man für dieses Easterergg alles machen musste, die BF Entwickler scheinen eine Menge Zeit zu haben.
 
@ Lilzycho

BF1 hab ich über Origin Access, habs aber nur kurz mal im Single Player angespielt, fands irgendwie komisch. Battlefield 3 und 4 fand ich ganz OK, aber Battlefield: Vietnam war mein Favorit, gerade wegen dem Kriegsarsenal: Nicht zu überladen mit Technik aber auch nicht zu simpel.
Ich würde mir allgemein größere Karten wünschen, man fliegt 30 sec mit dem Flugzeug und ist schon am Ende der Karte.

feidl74 schrieb:
btw in der Überschrift steht doch klar, mehr Informationen am 23 mai, wie kann man da von nem release ausgehen?

Ich hab den Text nur überflogen, dachte aber auch zuerst es kommt schon bald.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CS74ES schrieb:
@ Lilzycho

BF1 hab ich über Origin Access, habs aber nur kurz mal im Single Player angespielt, fands irgendwie komisch. Battlefield 3 und 4 fand ich ganz OK, aber Battlefield: Vietnam war mein Favorit, gerade wegen dem Kriegsarsenal: Nicht zu überladen mit Technik aber auch nicht zu simpel.
Ich würde mir allgemein größere Karten wünschen, man fliegt 30 sec mit dem Flugzeug und ist schon am Ende der Karte.



Ich hab den Text nur überflogen, dachte aber auch zuerst es kommt schon bald.

Single Player habe ich überhaupt nicht gespielt, nur den Multiplayer. den Singleplayer können sie von mir aus weglassen.
 
unique28 schrieb:
Hab gerade ein Video gesehen, was man für dieses Easterergg alles machen musste, die BF Entwickler scheinen eine Menge Zeit zu haben.
Die waren schon immer recht aufwendig. Teilweise schon erstaunlilch, dass die überhaupt geknackt wurden.

Die reichen von hübschen InGame Gimmicks Ufo Easter Egg
über komplizierte InGame Puzzles Illuminate Easter Egg
bishin zu externen Puzzles Phantom Initiate Easter Egg die man zum großen Teil auch außerhalb des Spiels lösen muss.

Allein in BF4 allein gab es sicherlich 2 Dutzend solcher Easter Eggs. Fand ich eigentlich immer ganz lustig, auch wenn ich selbst nie aktiv danach gesucht habe.
 
Zurück
Oben