• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Battlefield: Vietnam] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rincewind

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
23
Hallo zusammen,
durch einen Schreibfehler in der Adresse hab ich folgende "offizielle" Seite von Battlefield gefunden:
http://www.eagames.com/official/battlefield/
Scheint ein Template zu sein...
Dort sieht man schon die Box des Battlefield Vietnam Addons!
Aber was zum Henker ist Battlefield Deluxe?

und tschüß
rincewind
 
Re: Battlefield 1942 Addon : Vietnam

Original erstellt von rincewind
Hallo zusammen,
durch einen Schreibfehler in der Adresse hab ich folgende "offizielle" Seite von Battlefield gefunden:
http://www.eagames.com/official/battlefield/
Scheint ein Template zu sein...
Dort sieht man schon die Box des Battlefield Vietnam Addons!
Aber was zum Henker ist Battlefield Deluxe?

und tschüß
rincewind

also Battlefield VIetnam ist kein Addon zu BF1942. Es wird ein eigenständiges Spiel mit verbesserter Grafik und Teamplay. Aber das ist scho seit ein paar Monaten bekannt das das kommt. Und Bf1942 deluxe wird wahrscheinlich bf1942 + Addons sein
 
also dem gamestar artikel nach ist battelfield vietnam kein addon sonder teil 2.
und battelfield deluxe wird wahrscheinlich eine complication aus dem hauptprogramm(battelfield 1942) und den 2 addons(rtr und secret weapon) sein.

ps:du warst schneller;)
 
da hab ich das komplett verschlafen...
Wann ist denn der Release von Vietnam angekündigt?
 
Das mit Battlefield Deluxe ist das originale Battlefield mitsammt Addons, aber den Release weiss ich im Moment auch nicht mehr.
 
Lol, die Seite wurde gehackt ^^

'more text crap Even ' steht da überall am Rand Oo
 
battelfield vietnam ist fürs 1 quartal 2004 angekündigt
 
die grafik sieht echt geil aus, vorallem die models. in der vorletzten gamestar war auch ein großes preview drin, bis jetzt bin ich von dem spiel schwer begeistert.
 
Bei mir geht der Link irgendwie nicht, die Seite läd über 10 Minuten und nichts passiert. :(
 
Ich werde mirdas Spiel auf jedenfall holen, wenn es hält was es verspricht!!
Die Grafik ist einfach Hammer geil!
Und auch die ganzen neuen Fahrzeuge finde ich echt Klasse.!

mfG Kuddel
 
Also ist die Grafik in den Videos die Spielegrafik ?!
Videos funzen 1A eventuell ein Bug in deinem Browser, 4Players haben excellente Server...
 
Jez ham wir aba dan schön langsam mal alle Kriegsszenarien durch was?
Ich finde es bald langweilig immer irgendwelche Kriege nachzuspielen. Wird mal Zeit für was neues!:)
 
naja, zum glück gibts ja auch immer neue kriege auf der welt, also gibts auch immer neue kriegs-szenarien... :rolleyes:
was würde die spieleindustrie wohl machen wenn es frieden gäbe auf der welt!? :o
 
Das sind nur nachgerenderte Bilder. Solange das Spiel nicht auf meinem Monitor glänzt glaube ich gar nichts.
Bin Screenshots gegenüber immer sehr misstrauisch. Seit 3 Jahren ist es Brauch seine Bilder nachzurendern, Kanten zu glätten, Spiegelungen, etc.

O tempores, o mores.:D
 
Egal. Ich bin zuversichtlich , dass es aehnlich(wenn nicht genauso) gut wird wie der alte , erste Teil!
Wenn dann noch ein DesertCombat 2.0 Kommt, dann koennt ihr mich hier 2 monate lang vergessen, dann bin ich nur noch am Zocken.

so denn ;)
PS: Freu mich tierisch drauf!
 
Wann soll es denn nun eigentlich kommen ?!

Ich freue mich riesig drauf, FarCry und Doom3 natürlich gleichberechtigt ;)
Gibt es von Battlefield Vietnam nicht ein paar HighRes Screenshots ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben