Battletech Fans

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Hallo Leute,

gibt es hier im Forum jemanden, der sich auch für das Battletech-Universum interessiert ?

Ich habe bisher nur Mechwarrior 3+4 und Mechcommander 2 (am PC) gespielt, aber nach meiner kurzen Recherche im Internet gibt es da ja richtig tolle Sachen, Bausätze etc.

Ja, ich weiß, es ist eigentlich ein "Brettspiel", genau wie bei AD&D, trotzdem gefallen mir die PC-Umsetzungen gut.

Ich würde gerne mal Eure Meinungen hören. :)
 
U

Unregistered

Gast
Mechs rulen
obwohl ich sie lieber selbst steurer - sprich mechwarrior 4 und die strategieumsetzungen so naja finde
 

Odium

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.578
Ja, SuFu rockt mächtig!

Also, ich bin eher jemand, der die Romane gerne gelesen hat (auch wenn ich sie nicht unbedingt zu den literarischen Meisterwerken zählen). Ich war allerdings drei Jahre oder so in einer Mech-Liga, das müsste so um 2001 rum gewesen sein.

Wie sieht es denn nun aus mit BattleTech? Zuletzt gab es ja Mechwarrior 4 mit diversen Addons und einer Comic-Grafik, die dem ganzen detaillierten BT-Universum gar nicht gerecht wird.
Zuletzt hat, soweit ich weiß, MS ja ein Spiel für die XBox rausgebracht, aber ich hab das nur so am Rande mitgekriegt - ich spiele nur am PC.

Ist denn irgendein Spiele-Nachfolger geplant? Oder gehört Mechwarrior jetzt zur Gattung Simulation und stirbt mit den ganzen Flug-Simus aus?
 
Top