• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bc3 ps3 grafik problem

Geforce 3

Lt. Junior Grade
hallo,

habe mir heute ne ps3 Konsole gekauft mit bf3.

Das spiel hat sich installiert und dann habe ich direkt mal die Kampagne angespielt und grafisch war das soweit gut. dann habe ich mich online angemeldet und aufeinmal musste ich beim 2. start von bf3 einen patch loaden von ca. 225 mb . der patch wurde installiert und dann wollte das spiel starten. 10 min lang kam unten rechts ein lade Zeichen und nix passierte.
ich hab die Konsole daraufhin ausgeschaltet neu angemacht. hab direkt spiel gestatten und es ging wieder. multiplayer match gemacht und mir ist direkt aufgefallen wie schlecht die Grafik aufieinmal war. also sowas von schlecht im vergleich zur Kampagne das überhaupt kein spaß macht. liegt das jetzt am patch oder ist die kaputt oder wie soll ich das verstehen?

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du BF3?

Versuch einfach mal die Konsole zurückzusetzen, und anschließend den Patch zu laden.

So schlecht sollte es eigentlich im Multiplayer nicht aussehen....

Es müsste irgendwo im XMB so ne Option geben, das man das Gerät auf Werkseinstellung zurücksztellt

Der Multiplayer sieht mit absicht um einiges schlechter aus als der Singleplayer. Ist wegen den anderen Karten/Spielern und Internet. Ist völlig normal!

Mehr schafft die Hardware nicht flüssig (RAM).

@KMut
sehr hilfreicher Beitrag, vlt solltest du noch erwähnen das man für ein bisschen bessere Grafik am Pc ein Vermögen in hardware investieren muss...

was spuckt eigentlich google so aus wenn man PS3 und BF3 Multplayer eingibt, da muss es doch noch mehr leute geben denen es so geht?

Hm, das is ja interessant.Ich will mir eigentlich auch bf3 für die ps3 holen, aber wenn online wirklich die optik so schlecht is... Weiss jemand ob der xbox der Unterschied auch so gross ist?
Und hat MW3 das gleiche Problem? Da sollen die maps na viel kleiner sein

Zurück
Oben