Anzeige be quiet! Dark Base 700: Weiß, leise, limitiert und drei Mal zu gewinnen [Gesponsert]

be quiet!

Newbie

Hitomi

Lt. Junior Grade
Das Dark Base 700 in weiß sieht schon schick aus. Leider nur zu teuer. Und bei weiß habe ich immer den drang es ständig putzen zu müssen weil ich da immer den Staub so schnell sehe :rolleyes:

Anoubis

Commodore
Warum keine weißen Lüfter? Die wurden doch vor einigen Wochen angekündigt.

Deleo

Lt. Commander
Ich habe im Sommer den 600er für 60€ gekauft, absolut Top und Stumm, wenn ich die Lüfter an Stufe 1 stelle höre ich nichts.

werpu

Lt. Junior Grade
Hab selber ein Dark Base Pro, leider ist einer der wesentlichen Nachteile, dass es mehr Platz fürs Kabelmanagement bräuchte. Der andere ist dass die Montage des Netzteils etwas unangenehm war (man musste relativ viel ausbauen um an den Netzteilschlitten zu kommen.
Ansonsten ein sehr nettes Gehäuse.

blubberbirne

Ensign
Ich mag BeQuiet, aber was soll man mit den Staubfänger anfangen?

officeee

Lieutenant
was haben Gigaybte und BQ nur mit diesen orangen "Akzenten", arg.

Layer8

Cadet 4th Year

officeee

Lieutenant
naja, es sind auch nicht alle BMW blau-weiß ;)

bzw. haben blau-weiße Streifen/Akzente auf jedem Produkt.

Für mich macht dieser orange Streifen überall einfach die ganze Optik der ansonsten ganz hübschen Tower kaputt.

Scheibes

Lieutenant

officeee

Lieutenant
@estros: Keine Frage, nur sind organge Streifen sicher nicht die Lösung :D

@Scheibes: i know, da ist das besser gelöst.

Scr1p

Lt. Commander
Hatte das Gehäuse, ich finde die Festplatten Kontruktion echt bescheuert, hatte noch nie so ein gefriemel.

Dann wollte ich das Mainboard invertiert einbauen, ist dann halt nur doof wenn man einen 360mm AiO Radiator dazu einbauen möchte. Vom Decken reichen die Schläuche dann nicht weil die Grafikkarte im Weg ist und in der Front müssen die Anschlüsse nach unten da die Schläuche sonst auch nicht reichen, dabei werden die Schläuche fast geknickt.

Direkt wieder zurück geschickt das Mistding.

Anti-Virus

Lieutenant

slogen

Lieutenant
Dieser Orange akzentstreifen versaut es leider derbe. Schade, denn ich suche ein neues Gehäuse.

Nexarius

Lieutenant
@estros: Keine Frage, nur sind organge Streifen sicher nicht die Lösung :D

@Scheibes: i know, da ist das besser gelöst.
Äh.... das hier hat auch mehrfarbige Streifen, das ist das gleiche Gehäuse wie das DB700 nur in weiß, warum meckert man hier über die "orangenen" Streifen, die in jeder farbe leuchten können ?

Greets
Ergänzung ()

Dieser Orange akzentstreifen versaut es leider derbe. Schade, denn ich suche ein neues Gehäuse.
Die kannst Du in jeder Farbe leuchten lassen
Ergänzung ()

Äh.... das hier hat auch mehrfarbige Streifen, das ist das gleiche Gehäuse wie das DB700 nur in weiß, warum meckert man hier über die "orangenen" Streifen, die in jeder farbe leuchten können ?

Greets
Ergänzung ()

Die kannst Du in jeder Farbe leuchten lassen
RGB-LEDs setzen auf Wunsch farbliche Akzente steht doich sogar im Text und im Video sieht man es. Aber erst meckern.....

slogen

Lieutenant
@Nexarius
Danke für die Info. Dann ist es wiederum Genial und kommt in meine engere Auswahl.

Axxid

Vice Admiral
BeQuiet oder Fractal Design müssen doch auf CB keine Werbung mehr schalten. Damit wird man in den Kaufberatungen doch sowieso schon zugeschmissen.
Für alle Leute, denen sonst wirr wird, wenn die Gehäuse zu viele Ecken oder Farben haben.

cat_helicopter

Lt. Junior Grade
Find das Gehäuse top. Ich suche schon lange eins, dass explizit weiß und auch so aufgebaut ist.

Aber 189€? Wofür? 100€ sind noch ok für ein Gehäuse aber mehr gebe ich dafür nicht aus. Dann wird es doch ein Konkurrenzprodukt. Schade auf jeden Fall.

Blueline56

Commander
Wenn ich ein neues Gehäuse bräuchte, wäre das Dark Base Pro 900 in schwarz/orange mein klarer Favorit, richtig schönes Gehäuse wie ich finde, aber mein Raven 01 von Silverstone tut seit 2010 klaglos seinen Dienst, alles geht noch gut, nichts mußte getauscht werden, Front LED oder die beiden 180mm Lüfter im Boden und der 140mm Lüfter oben im Gehäuse, gehen wie am ersten Tag, selbst die Schubklappe geht noch automatisch zu :daumen: