Anzeige be quiet! Dark Base 700: Weiß, leise, limitiert und drei Mal zu gewinnen [Gesponsert]

Mardock

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
372
Hat eigentlich sonst noch jemand Probleme mit thermischer Ausdehnung wenn das Gehäuse nach längerem Betrieb nach dem Ausschalten wieder abkühlt?

Bei mir gibt irgendetwas im Gehäuse dann für einige Minuten sporadisch sowas ein Knacken ab, als ob beim Abkühlen Spannungen zwischen den Metallteilen entstehen. :rolleyes:
macht mein phanteks auch insbesondere wenn ich nach dem ausschalten auch noch lüfte
 

Blackfirehawk

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
9
Toller Beitrag. Ich finds schön das man das beworbene auch Gewinnen kann hier :daumen:

Gefällt mir auch wenn ich eher auf dunkle farben stehe..
Nun ja.. ich werd wahrscheinlich eh nicht gewinnen.. Also mach ich mir darüber auch keine gedanken :)
Greetz
 

Rolol

Newbie
Dabei seit
März 2017
Beiträge
6
Ich find das Gehäuse von vorn ja schick, aber gibt's das nur mit Glas Seitenwänden?
Ich hab für mein Gehäuse ein zweites Glas bestellt, war überhaupt kein Problem und auch nicht teuer

Ansonsten cool dass es das jetzt auch in weiß gibt, dadurch hebt sich die meißt dunkle HW bestimmt schön ab.
Das Problem mit der Schraube am MB-Tray hatte ich auch und die Kontakte für die Front-LEDs sind entwas fummelig bis sie Kontakt haben. Die Kabelverlegung ab Werk - gut da habe ich eindeutig andere Ansprüche :)
Gesamt gesehen finde ich aber ein schönes Case mit viel Potential.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

tim1980

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
393
Sehe ich das richtig, mit Ausnahme des 600 Gehäuse keine Möglichkeit für DVD-Laufwerke und Lüftersteuerungen einzubauen? Das gefällt mir gar nicht, ich nutze noch immer DVD und Blu-ray Brenner. Sonst schickes Design.
 

Bairok

Ensign
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
249
Viele Gehäuse und Produkte verzichten heutzutage darauf, da das Meiste inzwischen übers Internet oder USB läuft.
 

ChrFr

Ensign
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
185
@tim1980
Ja Laufwerksschächte haben nur das:
Pure Base 600
Silent Base 600 / 800 (aktuell schwache Verfügbarkeit)
Dark Base 900

Die neuen Silent Base 601/801 und das Dark Base 700, leider nicht.
Finde ich auch sehr schade und auch unverständlich. Modular meinetwegen, abdeckbar / versteckbar okay, aber vorhanden sollten sie (die 5,25 Zoll Schächte) schon sein.

Viele Kartenleser (intern) setzen gar auf 3,5 Zoll und ich hätte den gerne intern. Extern ist der immer dann weg wen er gerade gebraucht wird...

MfG
Christian
 

bazstock

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
10
Also ich finde nen Laufwerk macht das Gehäuse nur unnötig schwerer, außer man nutzt es wirklich noch oft.

Ich leg ca. alle 2 Jahr mal ne CD ein, dafür würde ich mir beim nächsten Zusammenbau eines PCs einfach nen externes Laufwerk holen.
 

be quiet!

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
2
Nun, dann wollen wir mal zur Tat schreiten, denn das Gewinnspiel ist vorbei! :-)

Die Fragen waren nicht ganz einfach, aber 72 Prozent haben trotzdem beide beantwortet. Schwieriger war die erste (72 Prozent), die zweite haben hingegen fast alle richtig (99 Prozent).

Und die drei Gewinner unter den richtigen Einsendungen sind:

  1. Paket: @Zgurgar
  2. Paket: @Guest19
  3. Paket: @M.o.D
Herzlichen Glückwunsch!
 

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.473
herzlichen glückwunsch an die drei gewinner :)
 

dunkelbunter

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.022
Naja, die Netzteilfrage ist auch so lala, es wurde ja nicht gefragt seit wann was neues konstruiert wird sondern seit wann es eine Serie gibt, da kann man auch die Pure Power anklicken, ob es die vorher auch schon gab oder nicht ist bei der Frage streng genommen irrelevant, denn auch PurePower wie PowerZone gab es schon 2013........
Also war das nicht nur schwierig bei der ersten sondern schwammig und nicht eindeutig genug. Schade. und Glückwunsch den 3en.
 

Mustis

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
11.606

DeadlyTear

Ensign
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
137
Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner!
 

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.232
Super :) Hatte echt nicht damit gerechnet. Vielen Dank an CB und be quiet!. Und an alle anderen, ich hoffe Ihr gewinnt beim nächsten Mal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bairok

Ensign
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
249
Viel Spaß damit :)
 

Legolas1972

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
525
Naja schade warum sollte man auch mal Glück haben im Leben. Naja an die Gewinner viel Spaß damit.
 

balla balla

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
826
GW den Gewinnern.

Ich hab das Dark Base Pro 900, so schlecht ist das ja auch nicht. :)
Zur Montage braucht man bei einem schwarzen Gehäuse aber sehr sehr viel Licht, da tut man sich bei einem weißen Gehäuse schon viel leichter.
Das Weiße "Dunkle" (dark) hätte mir auch gefallen, so für den Zweitrechner. ;)
 
Top