Anzeige be quiet! Dark Base 700: Weiß, leise, limitiert und drei Mal zu gewinnen [Anzeige]

kadney schrieb:
Hat eigentlich sonst noch jemand Probleme mit thermischer Ausdehnung wenn das Gehäuse nach längerem Betrieb nach dem Ausschalten wieder abkühlt?

Bei mir gibt irgendetwas im Gehäuse dann für einige Minuten sporadisch sowas ein Knacken ab, als ob beim Abkühlen Spannungen zwischen den Metallteilen entstehen. :rolleyes:
macht mein phanteks auch insbesondere wenn ich nach dem ausschalten auch noch lüfte
 
Toller Beitrag. Ich finds schön das man das beworbene auch Gewinnen kann hier :daumen:

Gefällt mir auch wenn ich eher auf dunkle farben stehe..
Nun ja.. ich werd wahrscheinlich eh nicht gewinnen.. Also mach ich mir darüber auch keine gedanken :)
Greetz
 
kyote schrieb:
Ich find das Gehäuse von vorn ja schick, aber gibt's das nur mit Glas Seitenwänden?
Ich hab für mein Gehäuse ein zweites Glas bestellt, war überhaupt kein Problem und auch nicht teuer

Ansonsten cool dass es das jetzt auch in weiß gibt, dadurch hebt sich die meißt dunkle HW bestimmt schön ab.
Das Problem mit der Schraube am MB-Tray hatte ich auch und die Kontakte für die Front-LEDs sind entwas fummelig bis sie Kontakt haben. Die Kabelverlegung ab Werk - gut da habe ich eindeutig andere Ansprüche :)
Gesamt gesehen finde ich aber ein schönes Case mit viel Potential.
 

Anhänge

  • 20190222_162943.jpg
    20190222_162943.jpg
    2 MB · Aufrufe: 491
  • 20190222_163019.jpg
    20190222_163019.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 486
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle und doZ
Sehe ich das richtig, mit Ausnahme des 600 Gehäuse keine Möglichkeit für DVD-Laufwerke und Lüftersteuerungen einzubauen? Das gefällt mir gar nicht, ich nutze noch immer DVD und Blu-ray Brenner. Sonst schickes Design.
 
Viele Gehäuse und Produkte verzichten heutzutage darauf, da das Meiste inzwischen übers Internet oder USB läuft.
 
@tim1980
Ja Laufwerksschächte haben nur das:
Pure Base 600
Silent Base 600 / 800 (aktuell schwache Verfügbarkeit)
Dark Base 900

Die neuen Silent Base 601/801 und das Dark Base 700, leider nicht.
Finde ich auch sehr schade und auch unverständlich. Modular meinetwegen, abdeckbar / versteckbar okay, aber vorhanden sollten sie (die 5,25 Zoll Schächte) schon sein.

Viele Kartenleser (intern) setzen gar auf 3,5 Zoll und ich hätte den gerne intern. Extern ist der immer dann weg wen er gerade gebraucht wird...

MfG
Christian
 
Also ich finde nen Laufwerk macht das Gehäuse nur unnötig schwerer, außer man nutzt es wirklich noch oft.

Ich leg ca. alle 2 Jahr mal ne CD ein, dafür würde ich mir beim nächsten Zusammenbau eines PCs einfach nen externes Laufwerk holen.
 
Nun, dann wollen wir mal zur Tat schreiten, denn das Gewinnspiel ist vorbei! :-)

Die Fragen waren nicht ganz einfach, aber 72 Prozent haben trotzdem beide beantwortet. Schwieriger war die erste (72 Prozent), die zweite haben hingegen fast alle richtig (99 Prozent).

Und die drei Gewinner unter den richtigen Einsendungen sind:

  1. Paket: @Zgurgar
  2. Paket: @Guest19
  3. Paket: @M.o.D

Herzlichen Glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M.o.D, Siegfriedfried, Jan und 2 andere
herzlichen glückwunsch an die drei gewinner :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: be quiet!
Naja, die Netzteilfrage ist auch so lala, es wurde ja nicht gefragt seit wann was neues konstruiert wird sondern seit wann es eine Serie gibt, da kann man auch die Pure Power anklicken, ob es die vorher auch schon gab oder nicht ist bei der Frage streng genommen irrelevant, denn auch PurePower wie PowerZone gab es schon 2013........
Also war das nicht nur schwierig bei der ersten sondern schwammig und nicht eindeutig genug. Schade. und Glückwunsch den 3en.
 
Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner!
 
Super :) Hatte echt nicht damit gerechnet. Vielen Dank an CB und be quiet!. Und an alle anderen, ich hoffe Ihr gewinnt beim nächsten Mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan und kampion
Viel Spaß damit :)
 
Naja schade warum sollte man auch mal Glück haben im Leben. Naja an die Gewinner viel Spaß damit.
 
GW den Gewinnern.

Ich hab das Dark Base Pro 900, so schlecht ist das ja auch nicht. :)
Zur Montage braucht man bei einem schwarzen Gehäuse aber sehr sehr viel Licht, da tut man sich bei einem weißen Gehäuse schon viel leichter.
Das Weiße "Dunkle" (dark) hätte mir auch gefallen, so für den Zweitrechner. ;)
 
Zurück
Oben