News be quiet! FX mit Light Wings: Pure Base, Pure Loop 2 und Pure Rock leuchten jetzt

Bei meinem "Glück" funktioniert dann die Beleuchtung nicht.

3 bequiet Gehäuse, 3x war irgendwas kaputt, da reizt mich die 80er Jahre Lichtorgel auch nicht. Sorry bequiet.
 
Ich bin ja eigentlich auch kein Freund von den RGB Zeugs, finde ich eigentlich recht unnötig ... noch habe ich ein Gehäuse wo man was davon sehen würde, da hermetisch verriegelt ...

Aber wenn ich das Video sehe, vor allem mit den Lian Li Strim denke ich mir ... schon geil irgendwie.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolkentreiber
Ich finde es etwas dick aufgetragen (und etwas armselig, sorry), wenn be quiet! einfach nur ihre neuen Light Wings auf/in ansonsten nicht veränderte Produkte baut und das als dann zum 20-jährigen feiert.

Wenn die Produkte auch nochmal etwas verbessert worden wären und etwas gänzlich Neues dazugekommen wäre, hätte das eher gepasst. So ist es eher meh...
Schicke Torte, aber für den 20. Geburtstag einer ganzen Firma doch etwas sehr wenig.

Wobei man ja schon sagen muss, dass die Light Wings ja ungefähr auf dem Level der Silent Wings 3 agieren. Von daher sind die Produkte auch nicht ganz uninteressant.

Und insgesamt ist der RGB-Krams von be quiet! ja auch etwas dezenter als andere Leuchtikusse.
Man kann sich natürlich auch das Case bis zur Oberkante mit Light Wings vollstopfen und die Helligkeit auf 100% regeln. Dann sind auch die nervig am leuchten.

Im 500 FX hätten auch gerne in der Front nur 140er-Lüfter stecken dürfen.
Überall, wo 140er-Lüfter reinpassen, sollten die auch eingebaut werden und keine 120er.
Dann hatte das Case noch 4 cm höher sein sollen, damit auch 3 140er reingehen.
Das hätte dann auch das Problem gelöst, dass man oben nur mit Mühe einen schmalen Radiator reinbekommt.

Ich warte weiterhin auf wirklich neue Produkte. Nicht, dass ich gerade Umbau- oder Anschaffungsdrang hätte.
Aber bei einem kompakteren Silent Base 802 könnte ich schon schwach werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben