News be quiet!: Größere AiO, neuer Kühler und Dark Base Pro in Weiß

Eine schöne Idee dass Dark Base Pro 900 in weiß, wie wäre es aber zusätzlich - vielleicht als 400€ Edition, eines mit einem weißen Silent Loop (vielleicht gerade der neue 360er?) anzubieten?
 
Ich persönlich war anfangs von der Silent Loop begeistert, mittlerweile ist allerdings die zweite Silent Loop bei mir gestorben. Beim Austausch-Modell fing die Pumpe auf einmal an wie eine Flugzeugturbine zu heulen. Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist aber das Thema Silent Loop hat sich für mich erledigt. Zwei Silent Loops im Abstand von jeweils 2 Monaten, die auf einmal unerträgliche Geräusche erzeugen, sprechen für mich nicht für ein gutes Produkt.
 
Jetzt gibt es erst die Silent Loop 360? Ich dachte die gibt es schon lange... da muss ich wohl geträumt haben :D
 
Ein Gehäuse in Beige mit unlackierten Blechen (Silber).. das wäre mal was :D
 
Habe das Dark Base Pro 900 seit dem vergangenen Sommer. Ohne jeden Zweifel das beste Gehäuse das ich jemals hatte. Einfach gigantische Qualität, hervorragende Modularität und in Schwarz einfach schön anzusehen.
 
Als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich da kommt ein Nachfolger zum Dark Rock 3 (Pro) und dann ist es nur so ein oller Top-Blower. :(
 
"Dark Base Pro 900 in Weiß" < finde den Fehler :D:D

Davon ab, weiß sieht beim Dark Base Pro 900 "meiner Meinung" nach nicht aus... das sage ich nicht weil ich es in schwarz habe ;)

Den Vorschlag mit Beige + Bordeaux Rot (anstelle von Chrome/silber) würde ich aber unterstützen.
 
Hallo

Ich freu mich über den Nachfolger zum Shadow Rock Top Flow SR1. Habe ihn auf einem Phenom 2 955BE, absolut unhörbar.
Fand es schade das er nirgends mehr zu bekommen war, jetzt ist mir klar warum.

Schönen Tag
 
Davon abgesehen, dass der Name in dieser Gestaltung weniger Sinn ergibt, sieht die weiße Variante des DBP 900 Pro für mich sehr attraktiv auf. Werde ich mir definitiv mal ansehen.
 
Soweit nicht schlecht das Dark Pro 900 (weiß geht immer :D), aber die sich kreuzenden Schläuche der AiO... bei dem Anblick ist die Göttin der Ästhetik wieder ein klein wenig gestorben.
 
Ich denke eine 360er lohnt sich kaum im Vergleich zur 280er. Mir würde es gefallen, wenn es die AIO's dann auch mal als 420er gäbe.
 
Zurück
Oben