ich habe den ronin p215f dvd player. und es kommt bei mir immer bild man kann alles erkennen es hat aber ein grün ton. und das nervt. es ist bei dvd, bei svcd's etc. wie kann ich das ändern? vielleicht mit einem firmware update? wenn ja wo gibt es eines habe bis jetzt noch keines gefunden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei dvd player nur grünes bild
- Ersteller mi2g
- Erstellt am
G
Green Mamba
Gast
falsches forum, so passt´s dann.
es ist ja kein laufwerk im pc, sondern ein standalone dvd-player!
wie hast du den player an das tv angeschlossen? wenn du ein scart-kabel benutzt, dann versuchs mal mit einem anderen kabel.
es ist ja kein laufwerk im pc, sondern ein standalone dvd-player!
wie hast du den player an das tv angeschlossen? wenn du ein scart-kabel benutzt, dann versuchs mal mit einem anderen kabel.
StfnGe
Captain
Komisch. Grünes Bild beim apspielen von DVD´s oder SVCD`s kenne ich bei keinem DVD Player. Nur bei der PS2 mit RGB Kabel. Da ist es immer so. Da hat man immer ein grünes Bild. Muss man dann in den Scart Modus umschalten.(Was ich nicht gut finde )
Sannyboy111985
Commander
Kann auch sein das die Kombi aus DVD-Player und TV net geht, hatten meine Eltern auch, habens dann beim 3 austausch DVD-Player rausgefunden das der bei mir und bei Nachbarn geht aber nicht bei denen. Da hilft nurn andere DVD-Player.