bei ics ports/programme blocken?

mdg-commander

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
10
hallo zusammen...
hab da nen kleines Problem.
Ich hab hier zu Hause nen kleines Netzwerk und meinen Xp-Rechner als Server mit Ics laufen. Nun möchte ich aber ab und zu die volle Internetbandbreite für mich. :cool_alt:
Dabei sollen die anderen PCs aber weiterhin surfen oder icq benutzen können, nur bestimmte, bandbreitenbelastende Anwendungen sollen nicht mehr ins Internet, also irgendwie geblockt werden. Hat da jemand Rat?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Bei der ICS Netzwerkkarte -> Eigenschaften TCP/IP -> Erweitert -> Optionen -> TCP/IP Filter -> Eigenschaften -> da kannst du alles einstellen was noch passieren kann. Zum Beispiel gibste dort die Ports für http und ICQ frei, der Rest wird geblockt. Kannst dort TCP, UDP und Protokolle blocken.
 
Top