Bei mir stocken alle Spiele!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
304
ALLE Spiele bei mir Stocken!

Tag!
Also wie der Titel schon sagt...egal welches Spiel Ich spielen will Das hackt immer also mach ich mal nen Beispiel: also z.b. Bei Max Payne da sagt er irgendwas und dann wiederholt er die letzte Silbe voll oft und man kann halt nichts mehr machen!
dann so nach 6 Sek.(ca.) Gehts dann weiter und dieses Stocken kommt dann nach 5 Min oder so Sofort Wieder!
Ist zwar ne scheiss erklärung aber ich hoffe ihr könnt damit was anfangen!

Bitte Helft mir mal!




:o
 

Donnerblitz7

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
993
Re: ALLE Spiele bei mir Stocken!

Daten über das System wären schon hilfreich ... ;)
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.128
Re: ALLE Spiele bei mir Stocken!

treiber probleme, viren probs... kann vieles sein. hardware problem würde ich erstmal ausschließen. aber angaben übers sys wären nicht schlecht;)
 

Coma

Ensign
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
167
Wenn die Spiele ansonsten die ganze Zeit flüssig bei ihm laufen, glaub ich kaum, daß das Problem an einem zu langsamen System liegt.
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.471
Möglich ist alles, wenn ich ein Spiel mit Einstellungen betreibe, die massiv über den Möglichkeiten meines Systems liegen, dann ruckelt das auch nicht durchgängig, sondern immer bei aufwendigen Szenen, Szenen, in denen Zwischensequenzen (Dialoge unter anderem) geladen werden etc...

Also, bitte die Angaben zum kompletten! System nicht vergessen und auch das Betriebssystem, Treiber, Ausnutzung der Festplattenkapazität etc nennen. Stocken eigentlich auch Benchmarks, konzentriert sich das Problem auf Direct3D oder OpenGL Spiele oder beides?
 

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
304
Mein System ist windows XP!
Also vor ca. 3 Tagen Lief ALLES aber wirklich ALLES Flüssig ohne ein Wiederholen!
Tja und mein sys ist auf dem neusten stand also ich hab keine Ahnung :o
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Tja, unsere Glaskugel ist gerade zur Wartung. Da kann Dir wohl keiner weiterhelfen.

BTW: wirklich ein übler Thread!
 

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
@ Hackkiller: Wir haben genau zwei Möglichkeiten. Entweder Du rückst umgehend mit einer kompletten Systembeschreibung raus, die von Dir schon mehrfach erfragt wurde. Oder aber wir lassen das Ganze einfach. :mad:

Ciao, Tiguar
 

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
304
Man Das geht! Das reicht ja wohl! Ich bin nicht an meinem PC und kenne die Werte nicht :mad:
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Zitat von Hackkiller:
Na dann ist ja gut, dann kann dieser Thread ja geschlossen werden!

edit->Das ist bereits der zwölfte Thread, den Du zu diesem Thema eröffnet hast. Such gefälligst Deine anderen und mach da weiter. Wenn Du ein Problem mit unseren Regeln hast, sag Bescheid.<-edit
 
Zuletzt bearbeitet:

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.754
noch eine kleine Anmerkung: Solltest Du noch mehr Threads dieser Art erstellen werden diese ohne weitere Vorwarnung gelöscht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top