Bei MX900 geht mittl. MT in Games nicht

Lord_Alti

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.063
Hi
folgendes Problem.
bei meiner neuen MX900 ging die mittl. MT in Games nur bis ich die MausTreiber installiert hab.
Ab dann nicht mehr. Ich brauche diese Treiber aber da sie für Bluetooth erf. sind.

Hab schon die neuesten Treiber von logitech.com gezogen.
Aber mit denen funzt es auch net.

Hat wer auch das Prob. PLZ Help
 
Is ganz einfach. Öffne die Mausware und geh auf Tasten, dort wählste dann Taste 6 (müsste bei dir das Scrollrad sein) aus und klickst auf ändern. Dann tust du als Funktion, Autoscroll auswählen und machst dann wenn du es ausgewählt hast, bei "Nur MS Office-kompatiblen Bildlauf verwenden" ein Häkchen hin, drückst auf OK und dann auf Übernehmen. Fertig :D
Schon sollte die Mittlere Maustaste in Games funktionieren
 
Hi!

Habe das gleiche Problem. Aber beide Tipps klappen nicht, da die Maus nicht mit Mouseware sondern mit den Setpoint Treibern läuft, und es dort keine Option wie MS-Office kompatibler Bildlauf gibt. Wie habt ihr das Problem gelöst?

Vielen Dank
guelcki
 
Du wählst einfach die Taste aus, klickst dann rechts auf andere Funktion und wählst dann "Standardfunktion" aus, dann funktioniert auch die mittlere Maustaste. Mit den Vor- und Zurück Tasten machst du das Gleiche, dann kannst du die auch beim Zocken benutzen.
 
Ach herrje, wie einfach, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Vielen Dank für den Tipp, hat geklappt
guelcki
 
Zurück
Oben