Bei Xp-Setup vertippt - wie korrigieren ?

F

Freak unknown

Gast
Hallo Boardies,
ich habe nach dem Xp-Setup erst gesehen, daß ich einen Bustabendreher im Namen habe. Nun habe ich schon soviel installiert und würde nur sehr ungern formatieren und wieder neu installieren :-(

Weiß jemand wie ich den Bustabendreher ohne Neues Setup korrigieren kann ? Die Registry-Einträge habe ich schon über den Editor korrigiert. Aber es bleiben noch diverse in der Systeminformation usw.
Habt Ihr ´ne Idee ? Big thanks im voraus
 

9TH_DiScIpL3

Newbie
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
7
Hi,

versuchs mal mit den Powertoys für WindowsXP, gibts offiziell von microsoft zum downloaden;-), mit denen müsste es eigentlich klappen!!!
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
regedit

oder such einfach mal in der reg nach deinem falsch geschriebenen namen und änder ihn dort :)...
 
Top