Beiträge...?Anzahl?

SL45i_user

Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.809
Ab wieviel Beiträgen ist man ein ...?(user zb.Commander oder so)
kann mir das jemand sagen?
Ab wieviel Beiträgen kann man seine eigenen Definitionen eingeben?
 

John Doe

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.023
also ab wann du deinen eigenen titel benutzen darfst weiß ich nicht, aber eine beförderung findet, glaube ich, alle 32, 64, 128, 256, ... usw. Beiträge. statt.

mathematisch: 2^x; x[element]n, n>5 :D

mfg
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Eind Suche fördert auf unerklärliche Weise dies hier zu Tage.
So eine Suchfunktion ist ein Luxus den wir uns hier gönnen (können), und deshalb sollte diese Funktion auch ausgiebig genutzt werden.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
@stewi
aber für die suche werden die postings nicht
inkrementiert, sondern nur für beiträge :) vielleicht ist
das der grund, weshalb der ein oder andere sich vor
der suche scheut?!?
ganz besonders bei der frage, ab wieviel postings man
welchen rang bekommt.

nur so ne vermutung!
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Hehe, das kann natürlich auch sein. ;)
 

DEFCON

Ensign
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
166
Hi,

wozu sollte es den wichtig sein, ab wievielen Beiträgen man welchen Rang bekommt ? Viel wichtiger sollte doch die Qualität eines Postings sein, anstatt nur irgendwelche belanglosen Sachen zu posten, damit man irgendwie aufsteigt.

So ein Forum sollte doch ein Ort des Informationsaustausches sein und nicht wo gewetteifert wird, wer welchen Rang hat, oder sehe ich das evtl. Falsch ?

Teilweise kommt es mir schon so vor, das manches nur gepostet wird um durch hin und her, aufzusteigen. Sind zwar Einzelfälle zum Glück, aber kommt vor.

Von irgendwelchen Rängen, kann man sich nix kaufen
;)

Ansonsten darf aber der Fun nicht auf der Strecke bleiben.

:schaf:
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Original erstellt von DEFCON
Von irgendwelchen Rängen, kann man sich nix kaufen
;)
da bin ich voll deiner meinung, aber genau deswegen ist es irgendwie doch egal, wie produktiv der beitrag ist.... wenn man nicht darauf erpicht ist, soviel postings zu haben, wie nur möglcih. meinetwegen braucht des auch gar net gezählt werden! ich scher mich einen p**ps um das, was da für ne zahl und für ein rang steht.

ist doch egal. für mich gibts zwei arten von leuten hier im forum.
1. die, die nur punkte haben wollen und zu 95% nur dünns*h*ss posten und
2. die, die anderen versuchen zu helfen, informationen austauschen wollen und auch ein bissl fun haben wollen. ich weiss noch, dass ich , bevor ich mich hier angemeldet hab, mich ungefähr 3 stunden im "Fun Stuff" rumgetrieben hab und mich fast bepi**t hab :D:lol:
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Der Rank zeigt eigentlich nur an wie lange einer schon im Forum ist...nichts weiter...ob derjenige nun viel weiss oder auch gar nichts, kann man eh nicht sagen...derjenige kann auch im Funforum oder Offtopic auf 2000 Beiträge kommen :D .

Also total belanglos....
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
naja ALCx man kann ja auch schon sehr sehr lange im forum sein und trotzdem noch cadet sein, wenn man keine posts gemacht hat ;)

aber belanglos isset wirklich:affe:
 
Top