News Beleuchtetes Mousepad von Revoltec

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Revoltec präsentiert mit einem neuartigen beleuchteten Mousepad ein auffällig und originell gestaltetes Produkt. Mit der variablen Technik will man insbesondere PC-Anwender ansprechen, die eine optische Abwechslung auf dem Schreibtisch und bei LAN-Partys suchen. Der empfohlenen Endverbraucherpreis beträgt 24,90 Euro.

Zur News: Beleuchtetes Mousepad von Revoltec
 
Langsam begreife ich, wozu die Industrie uns mit 500W Netzteilen beglückt. Ein Blick auf die Revoltec-Homepage reicht.
Beleuchtete Stromkabel sind da die Krönung des vollkommenen Schwachsinns.

Das Mouspad ist auch nicht wirklich durchdacht. Wenn das Teil schon per USB mit Strom versorgt wird, dann hätte man wenigstens so clever sein können, den USB-Anschluss bis zum Mauspad durchzuschleifen.

Die ganze Welt redet von drahtloser Kommunikation. BlueTooth und WLAN sind in aller Munde, Funk-Mäuse und -Tastaturen finden reissenden Absatz. Und jetzt, das. Da hat Revoltec nix besseres zu tun, als unsere endlich kabelfreien Arbeitsplätze mit einem Mousepad mit Kabel (alleine die Vorstellung ist abartig) zu verschandeln und dem Kabelsalat zu einer neuem Renaissance zu verhelfen.

Naja, wem's gefällt.....
 
Das ist nun wirklich mal Schwachsinn²
Aber wems gefällt ... ;)
 
Demnächst gibts dann auch Revoltec Klobrillen damit die Zocker aufm Klo den Schein ihres Towers nicht vermissen...
 
Ich muss sagen ich finde die Entwicklung auch langsam bedenklich. Ich war noch nie ein Freund von Casemodding, aber das mit Gewalt alles irgendwie beleuchtet werden muss, finde ich schon bescheuert. Zumindest ein Hub hätte dem Pad zumindest eine Zweckfunktion beschert. Irgendwann darf man sich nur noch mit Sonnenbrille an den PC setzen ;)

Gruß

Ehdumandu

Ach ja, es gab mal eine Zeit da gab's von Beru schöne schwarze Zündkerzen mit goldener Fassung und Kontakten. Mindestens genauso sinnlos wie leuchtende Stromstecker. ;)
 
Ehdumandu schrieb:
Ach ja, es gab mal eine Zeit da gab's von Beru schöne schwarze Zündkerzen mit goldener Fassung und Kontakten. Mindestens genauso sinnlos wie leuchtende Stromstecker. ;)

Da bist du aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. ;)
Der allerletzte Schrei der letzen Jahre sind beleuchtete Ventilkappen. :D
 
Das Mauspad gibt es schons seit fast einem Monat Leute.....
 
Hey, neues Spielzeug für die Pisa-Jugend. Absolut Hirnfrei und unbedenklich in der Anwendung.
So ein schwachsinn! Demnächst ist tieferlegen für PCs in und alle holen sich Kettensägen aus dem Baumarkt!

ROTFL

MFG Bandit
 
@ Bombwurzel , was regst du dich eigentlich so auf ? Wenn es dich nicht interessiert dann kauf es nicht aber andere finden sowas evtl. toll und kaufen sich das, was auch ok ist . Ob es nun schwachsin ist oder nicht ,das kann man auch für sich selbst denken. Sonst können wir die ganze eit über irgend einen blödsin diskutieren. Im moment ist halt die Zeit der modder , die modden doch alles von maus bis hin zu solchen kabeln . Dann darf in deren augen auch das Mousepad nicht fehlen. ICh persöhnlich brauche es auch nicht, aber wers haben will soll es sich kaufen.

Gruss Andi
 
MasTakiLLa schrieb:
Kompletter Schwachsinn zumal sich das ja auch abnutzt und irgenwann kannst du es dann wegschmeissen..

Dann lieber hier was nettes aussuchen: www.everglide.com :)

Hmm.... ein Everglide nutzt sich also nicht ab? Ich kann dir gerne ein Bild meines Everglides schicken, dann siehste, wie sich das abnutzt. Wenn man keine Ahnung hat...
 
@MasTakiLLa: Pff da bleib ich doch bei mein surface 1030 oder würd mir ein mtw pad holen aber nie wieder ein everglide.
 
Ich find das alles astrein!
Da ich bei einem E-Werk beschäftigt bin, sichert solch ein Schwachsinn meinen Arbeitsplatz!
 
Booster88 schrieb:
Da ich bei einem E-Werk beschäftigt bin, sichert solch ein Schwachsinn meinen Arbeitsplatz!

Leute wie du sitzen bei solchen Firmen wie Revoltec bestimmt in der Entwicklungsabteilung. :D
Lobby-Arbeit at it's best. ;)
 
lol so ein hirnverbrannter bockmist ;)
nunja wers braucht und zuviel geld hat (obdachlose taeten sich ueber DEINE 25Eur freuen...)

da bekommt "bau doch mal die vergaserinnenbeleuchtung aus" wieder ne neue firsche bedeutung ;)
gibt bestimmt bald die festplatteninnenbeleuctung oder weihnachtsbaumketten fuer den PC (oooh ja *ggg*)
lasst uns mal raten wer mit sowas zuerst aufwartet, also ich bin ja der meinung, revoltec is da auf bestem wege ;)

@12: was faehrste bombwurzel eigentlich so an? er sagt seine meinung, und da diese funktion hier zum diskutieren dient versteh ich dich nicht... wohl ein bisschen intolerant, was? *knuff* *ggg* da is ja fast genauso wie diese leute, die sagen, man solls besser machen, nachdem man ihnen (auf ihre aufforderung hin) gesagt hat wie man ihre arbeit findet...
naja ;)

greeeeeeetz :D
 
also wo sind denn die ganzen modder???
Wenn es heute schon fast normal ist das der PC im innenraum leuchtet, wieso darf dann nen mousepad nicht leuchten? es ist nen blickfang und mehr nett.
oder kann mir einer sagen was da unsinniger ist? nen leuchtendes PAD oder ne lampe im gehäuse???
also ist diese idee von revoltec gar net mal so bescheuert.
denke mal das der nachvolger davon dann bestimmt auch wahlweise mit batterie geht und / oder nen USB port(s) bereitstellen wird.

und wieso sollte ein beleuchtetes pad bedenklich sein??? bevor ich mir darüber gedanken mach, habe ich noch 1000 andere sachen die ich tun würde.
 
Wieso Triberupdate?

Ist doch schwachsinn da dieses Mousepad im Prinzip nur Strom verbraucht, und diesen bietet der USB Port natürlich....12V, das ist die Standard-Spannung für LED´s, und da sind solche verbaut.

Wäre es dir lieber wenn du ein Mauspad ( wenn schon, denn schon )mit Netzteil hättest? Der USB Port ist für diese Art von Mauspad bestens geeignet.

Und da es nur Strom braucht ist es kein Ding das Treiber brauchen sollte.
 
Zurück
Oben