Benchmark und via-chipsatz

  • Ersteller des Themas Ralf
  • Erstellungsdatum
R

Ralf

Gast
#1
Hallo.
Ich habe mich gewundert warum ich immer so wenig punkte beim Bench2001 bekomme(1000).
Nun habe ich die via-chipsatztreiber 4in1 installt.Nun sinds 2614 Punkte. Ist das nicht immer noch zu wenig für mein system?:
-PIII 1ghz
-256 MB Ram
-win2k
-Asus v7700+ geforce 2gts
-asus md2001(aldi)-bord
-Deto 7.76

Hat jemand ein ähnliches System und kann vielleicht mit mir vergleichen?

Mfg ralf

 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Falls du 3DMark 2001 meinst, dann guck mal hier. Dort dürften genug Referenzsysteme dabei sein.
 

Khan

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
8
#3
Ich könnte mir vorstellen, daß deine Anti-Aliasing Einstellungen daran schuld sind. 3DMark2001 ist da sehr empfindlich.
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#4
Versuche mal den 11.01 oder den 12.10 Deto, damit wirds besser werden..
 
Top