Benchmark und via-chipsatz

  • Ersteller des Themas Ralf
  • Erstellungsdatum
R

Ralf

Gast
Hallo.
Ich habe mich gewundert warum ich immer so wenig punkte beim Bench2001 bekomme(1000).
Nun habe ich die via-chipsatztreiber 4in1 installt.Nun sinds 2614 Punkte. Ist das nicht immer noch zu wenig für mein system?:
-PIII 1ghz
-256 MB Ram
-win2k
-Asus v7700+ geforce 2gts
-asus md2001(aldi)-bord
-Deto 7.76

Hat jemand ein ähnliches System und kann vielleicht mit mir vergleichen?

Mfg ralf

 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Falls du 3DMark 2001 meinst, dann guck mal hier. Dort dürften genug Referenzsysteme dabei sein.
 

Khan

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
8
Ich könnte mir vorstellen, daß deine Anti-Aliasing Einstellungen daran schuld sind. 3DMark2001 ist da sehr empfindlich.
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
Versuche mal den 11.01 oder den 12.10 Deto, damit wirds besser werden..
 
Top