Benötige ein Bios für Kyro 1

W

Willi

Gast
Hi@all,
ich habe kürzlich ausversehen ein falsches Bios auf meine Evilkyro 64mb (ohne Tv-Out) geflasht ! Seit dem kann ich nur noch im Vga-Modus arbeiten!! 3d Anwendungen funktionieren gar nicht!
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich ein Bios für meine Graka bekomme ??
Am besten in Version 1.0.2.29, da ich auch xp umgestiegen bin!
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Ist das wirklich ein Kyro 1? Ich wußte gar nicht, daß es auch bei Kyros die Möglichkeit gibt, zu flashen. Wenn ein Bios zu haben ist, dann findest du es mit Sicherheit auf der Website des Herstellers. Schonmal da vorbeigeschaut?
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Ich hab eine ZIP-Datei in der die 029er Version des Referenzbios für Kyro I/II Karten enthalten ist
wenn du interessiert bist, dann mail ich dir die 181k kleine Datei mal rüber
Die läuft auf meiner Inno3D absolut fehlerfrei. Biosupdate sogar unter Windows möglich :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
Schick mir mal bitte

Danke, schickt mir die Datei einfach. Willi ist mein kleiner Bruder :-). Vielen Dank!

@Lord Kwuteg: Das war wohl ne NoNameKarte. Den Hersteller gibt es nicht mehr.
 

Kinderschreck

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
Moin!

Ich hab ja ne Kyro2 und mit der unter Win2k so ein wenig Probleme, beim CS zocken hängt er sich häufiger mal auf(beim (re)joinen zu beispiel manchmal!) Vielleicht würde mir ja auch nen BIOS Update helfen, hab allerdings noch nie das BIOS von ner GraKa upgedatet(war noch nie nötig).

Hat schonmal jemand bei nen Herclues Prophet 4500 TV out nen BIOS update erfolgreich durchgeführt? Wenn ja, wie, wo bekom ich die Dateien?

1000 Dank
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Bloß nicht

Das klingt aber nicht direkt nach einem Graphikproblem. Beim rejoin schmiert mein CS regelmäßig ab, aber das passiert einem Freund von mir, der eine GF2MX hat, auch ständig. Er meinte, das wäre ein Problem mit HL und Windows2000. Da ich auch in HL selbst Probleme habe, bin ich geneigt, das zu glauben.
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Flash dein Problem lösen würde. Die Hercules Kyro2-Karten haben ein sehr brauchbares Bios (hab selbst eine) und machen auf diesem Wege kaum Probleme. Wenn wirklich ein Kyro-spezifisches Problem auftaucht, kann man es durch anpassen der erweiterten 3D-Optionen fast immer abstellen.
HalfLife (und damit CS) hat aber kein Kyro-spezifisches Problem!
 
Top