Benötige Tip zwecks Spielkauf - dringend

[SoM]Sparkie de

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
65
Hi Leute,

ich hoffe unter euch gibt es einige die sich mit den auf dem Markt befindlichen Spielen auskennen. Meine Firma nimmt an einer Messe teil und hat mich beauftragt auf 2 Rechnern die per Crossover verbunden sind Spiele zu installieren um etwas Unterhaltung für die jüngeren Messebesucher zu bieten. Jetzt darf das natürlich kein Half-life oder Doom sein denn wir wollen keine Negativschlagzeilen machen ;) . Auf anhieb ist mir nur Need for Speed: Porsche eingefallen. Kann sich jemand von euch noch was anderes vorstellen? Es sollten ja mindestens 2 Spiele sein.
Die Rechner sind 700er PIII´s mit ner Geforce 2 MX und 128mb Ram.
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin,

wenn es ein *aktuelles* Spiel sein soll, fällt mir spontan Colin McRae Rally 2.0 ein. :daumen:
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Vielleicht was mit Fussball

Naja ich weiß nicht was du vorführen willst. Aber wie wärs mit Fifa 2001? Man könnte auch paar selbstlaufende Engine Demos laufen lassen, doch ich denke mal ihr wollt die Besucher da selber Hand anlegen lassen.
 

[SoM]Sparkie de

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
65
ja Fifa is schon mal ne gute Idee :)
nur haben wir eben Lenkräder dran und das Budget reicht ganz sicher nicht mehr für Gamepads. Hatte schon glück dass die MX durchgegangen sind. Gibts Probleme wenn ich die Leute Fifa per Tastatur spielen lasse?
 

[EH]Keeper

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
539
das Beste wird in diesem Falle sicherlich irgend ein Autorennspiel sein. Da fällt mir spontan das Neue "Eracer" ein - weiß aber nicht, obs davon schon ne Vollversion gibt. Das Demo hab ich schon gezockt - is nicht schlecht. Wie siehts mit nem Karate-Game oder ner Sportsimulation wie NHL aus?

Schau sonst in größeren Geschäften wie Media Markt, Saturn.... nach. Die haben doch immer so Consolen da rumstehen. Vielleicht bekommst du da nen brauchbaren Hinweis.
Müssen es Vollversionen (also Originale :cool_alt: ) sein, oder langen Demos? Wenn letzteres ausreichend ist, kannste ja mal unter http://www.k-files.de/ nachschauen. Die haben immer die aktuellsten Demos zum Downloaden.
 

Beckikaze

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
217
Mir fallen da jetzt auch nur folgende Spiele ein:
Colin 2, NFS-Porsche, FIFA 2001, NHL 2001, NBA 2001, King of the road (etwas ungewöhnliches Spielprinzip und deshalb vielleicht interessant), Diablo2 (?) und vielleicht Operation Flashpiont (?).
Ich denke da darf QUAKE III :D auch nich fehlen. Wo bin ich nur mit meinen Gedanken. :rolleyes:
Guck einfach unter den Verkaufscharts unter irgendwelchen Games-Sites oder einfach mal unter http://www.games.de/ ! Das sind immer die neuesten Spiele getestet.

P.S.: Wie wärs mit Desperados, Emperor - Battle for Dune...diese Trailer sind doch immer recht interessant.
Bei Porsche und so kannste ja auch evtl. ersma nur Timedemos durchlaufen lassen und bei Interesse spielen lassen.
Du machst das schon. Viel Glück. :)
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.691
Ich denke ein Rennspiel wäre das beste, da kann jeder seine Runde drehen ohne vorher die Tastaturbelegung zu studieren wie es bei Fifa oder NHL vielleicht nötig gewesen wäre.
Ausserdem kann man nach abgeschlossener Runde/Strecke das Auto gleich dem nächsten überlassen/abgeben. So wird sicher bestimmt am wenigsten genörgelt anstatt erstmal´ne komplette Spielzeit in Fifa abzuwarten.
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
also da sich seit Need for Speed 3 nichts berauschendes getan hat, ist das als Rennspiel eine gute wahl (Die polizeijagd ist am spektakulärsten)

Ich könnt mir auch Starcraft, AOE2 vorstellen oder spiele wie monopoly (netzwerkfähig) oder der Hammer "You don't know jack" das ultracoole quizgame
 

[SoM]Sparkie de

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
65
Sind ja schon gut Tipps dabei, danke schonmal.
Auf You don´t know Jack bin ich noch garnicht gekommen das wär natürlich was. Aber es soll auch nicht so sein dass die Kidds da ewig rumhängen und alles blocken. Wie schnell hat man denn nr Runde YDKJ durch?
Jo weils schnell gehen muss fällt auch Starcraft AoE usw. weg. Und 3dshotter können wir auch nicht einsetzen weil das ziemlich sicher in Negativschlagzeilen ausartet.
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
colin 2.0 wäre sicher optimal das es auch optisch einiges bietet ansonsten fällt mir nur F1Champioship ein welches auch eine tolle engine hat und die auch gut nützt. Weiters würder ich auch noch die IL2 Sturmovik (FluSim) demo empfehlen da die Grafik und das Handling hervorragend sind und auch die Performance eurer Rechner ausreicht. Die Dogfights sehen echt wahnsinnig gut aus.
 

Medicalman

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
41
es gibt auch karten- Brettspiele die man übers Netzwerk spielen kann, aber ansonsten fallen mir nur noch die Disney Jump-n-Run Spiele ein....
 

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
wie wärs denn...

mit NERF BLAST ARENA? das ist ein action game (und wie man weiss kommen die am besten an...) OHNE BLUT! soll sich ähnlich wie unreal tournament spielen, nur dass man mit gummikügelchen und sowas schiesst.
aber warum wollt ihr keine 3dshooter nehmen?
ich glaub kaum dass die negative presse verursachen...zum beispiel auf der...na, wo war das doch gleich?!...ich glaub auf der CeBIT wurde am AMD stand unreal tournament gezockt! massen von besuchern standen um den stand herum um profis von top clans zuzuschauen und in der presse hat sich das wenn, dann positiv bemerkbar gemacht! ausserdem ist eine runde UT relativ schnell vorbei, sodass die nächsten nicht lang warten müssen...
 
Top