News BenQ: 14-Zoll-WXGA-Joybook vorgestellt

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Mit dem Joybook 7000 zeigt BenQ ein Notebook mit 14-Zoll-WXGA-Display bei einer Auflösung von 1280 x 768 Pixeln. Damit sollen sich bis zu 33 Prozent mehr Bildinformationen darstellen lassen als mit der herkömmlichen 1024 x 786er Auflösung.

Zur News: BenQ: 14-Zoll-WXGA-Joybook vorgestellt
 
gefällt mir das Ding, die Helligkeit laut Datenblatt haut mich allerdings nicht vom Hocker :rolleyes:
 
Die Helligkeit geht auf den Akku, deswegen wird das Gerät sicherich so "wenig" haben.
Also ich finde die Daten des Gerätes echt nicht schlecht, auch wenn es für mich überhaupt nichts wäre :p
 
Zuerst Lap Top, dann Notebook, und jetzt Joybook? Was ist dass wenn ich Fragen darf?
Eine abgemagerte (Gewicht) eines Notebooks Version? Oder einfach nur eine Bezeichnung?
Wenn ich mich nicht Täusche war der Unterschied zwischen einen Lap Top und Notebook dir grösse Unterschiede sowie die Gewicht u.s.w.
Und das man Lieder eine Notebook als Reisegerät mitnehmen will als einen Lap Top.
 
"Magnesium-Aluminium gehärteten Gehäuses"

Was soll den Bitte das bedeuten / sein ?
 
Also ich bin nun fast 20 Jahre im Sondermaschinenbau angesiedelt, aber von "Magnesium-Aluminium gehärteten" hab ich noch nie was gehört. Man kann die einzelnen Materialien durchaus oberflächlich beschichten (z.B. Eloxal oder Coatierung) aber von sowas *stirnrunzel*
 
The Grinch schrieb:
Also ich bin nun fast 20 Jahre im Sondermaschinenbau angesiedelt, aber von "Magnesium-Aluminium gehärteten" hab ich noch nie was gehört. Man kann die einzelnen Materialien durchaus oberflächlich beschichten (z.B. Eloxal oder Coatierung) aber von sowas *stirnrunzel*

so wie die es geschrieben haben verkauft es sich doch auch besser, weil sich keiner gedanken macht ob es sowas überhaupt gibt.
Also mg legierungen kenne ich von Fahrradrahmen aber bei Notebooks?

MFG Psylo
 
Zurück
Oben