News BenQ bringt ebenfalls 16ms TFT

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nach LG leitet nun auch BenQ mit dem FP767 eine neue Panelgeneration ein. Die schnelle Reaktionszeit von 16ms macht den 17 Zoll großen BenQ FP767 nicht nur zum idealen Display für Spielefreaks, aufgrund der hohen Geschwindigkeit eignet er sich außerdem ausgezeichnet zum schauen von Filmen.

Zur News: BenQ bringt ebenfalls 16ms TFT
 
Bei LG weiss ich aber, dass der kein Scheiß ist.
Acer bzw. BenQ vertraue ich nicht, denn mein jetziger Monitor ist nicht so der Hit.
Mein Händler hatte den schon dagehabt, den LG leider noch nicht.
Aber ich werd mir den LG holen, weil der auch stylischer aussieht!
 
Scheiß Doppelposts :(
Hab überlesen, dass der nur analog kann... klarer Disqualifikationsgrund!
 
@Razor:
Wenn Du die Flatron Röhrenmonitore von LG kennen würdest, würdest Du LG genauso wenig trauen wie BenQ ;-)

MfG
BigBen
 
@BigBen: Ich kenne die... deswegen trau ich denen...
außerdem ist DVI für mich ein Muß, wenn ich mir schon nen TFT kauf :)
 
Ne also ich vertraue da lieber meinem "Neovo" den ich seit 2 Wochen habe. Geniales Teil und sieht zudem auch noch sehr gut aus. Ist allerdings auch etwas teurer. Aber das war es mir wert.
 
Dann warte ich doch lieber auf die c't Ausgabe... es lebe das Abo!
Irgenwie bin ich jetzt leicht enttäuscht :(
 
Es gibt bessere als Eizo, vorallen Dongen billiger. Bei Eizo muss man noch den Namen mitbezahlen.
 
eizo sind unbestritten die besten... aber ich kann mir keinen eizo leisten... ok schon aber ich brauch das geld noch anderweitig!
 
Du scheinst ja von Eizo sehr überzeugt zu sein. Naja wenn du meinst, dann lass ich dich in den Glauben. LOL
 
Hallo,

ich habe gestern den LG L1710B für meine Tochter bekommen, der ist einfach Sahne. Super-Bild, gerade bei Spielen (UT 2003, Aquanox) und Videowiedergabe gibt es keine Probleme...

Ist im Moment bloß schwer zu bekommen, viele Händler können erst im Januar wieder liefern.

Tschüßing

Fisherman777
 
Zurück
Oben