News BenQ bringt Handy mit „Microsoft inside”

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
BenQ, der größte taiwanesische, unter eigener Marke anbietender IT-Produzent, will einige Smartphones auf Microsoft-Basis auf den Markt bringen. Dies geht aus einer Ankündigung von Chairman KY Lee hervor. Neben BenQ sind auch andere taiwanesische Hersteller mit dem Handy-Betriebssystem aus Redmond unterwegs.


Zur News: BenQ bringt Handy mit „Microsoft inside”
 
gibts davon schon Pics?
 
Dachte immer BenQ wäre ein billig-producer. Scheint sich aber wohl mehr so an Lucky Goldstar zu orientieren.
 
Bekomm ich dann da auch die schönen Bluescreens? :p

Hatte selber mal nen Brenner von BenQ, war nit schlecht.

Hatten bei uns im Laden auch mal TFT Monitore von dennen, waren nicht der überhammer aber für's Geld waren die ok. :)
 
naja aber mal so ein BlueSreen is doch nicht schlecht da weiß man wenigstens das man mit MS Software arbeitet
 
wartets doch mal ab ich denk mir bei nem handy kann sich m$ das net leisten..
 
@4 und 5) arbeitet ihr denn immer noch mit Windows 95? Ich zumindest hatte bei XP noch nie einen BlueScreen... Darum sind solche (in diesem Forum leider vorhersehbare) Kommentare mehr als überflüssig, da sinnlos.
 
nö aber auf arbeit aheb ich oft genug noch Win98 Rechner und da habe ich auch sehr oft solche schönen Bildschirme
 
FH16 schrieb:
@4 und 5) arbeitet ihr denn immer noch mit Windows 95? Ich zumindest hatte bei XP noch nie einen BlueScreen... Darum sind solche (in diesem Forum leider vorhersehbare) Kommentare mehr als überflüssig, da sinnlos.
verstehst keinen spaß oder wie? vorallem hab ich sogar ein entsprechendes Smiley hinter meinem Bluescreen Satz ;)

p.s.
ich hatte schon Bluescreens auf WinXP, lag damals an der Radeon Graka, wegen dieser IRQ geschichte, mit den Via Treibern auf AMD Boards :rolleyes:
 
ich verstehe Spaß, aber dauernd über etwas "lästern" das schon fast der Vergangenheit gehört, stört wirklich.
Vor allem ist meistens nicht Micosoft schuld, sondern schlecht Programmierte Treiber/Software, oder defekte Hardware von Drittherstellern.

P.S:

Schnuffi5 schrieb:
gibts davon schon Pics?

Ja hier:
BenQ P50

Das schönste ist es ja nicht gerade....

Gruss Marty
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, das handy ist aber optisch nicht so dr brüller oder. sowas ist ja geschmackssache. :D
 
..und die Tasten sehn mir etwas klein aus
 
wer bluescreens für tot befindet ist meiner meinung auch nicht auf der höhe der zeit ;)
Aber mit einem handy kannn sich das ms nicht leisten, sie haben ja doch eine recht schlechte updatefuncion.. außerdem wird die software speziell für das handy configuriert. Es wird dann so wie bei x-box, da habe ich auch noch nicht mitbekommen dass da jemand ein bluescreen gesehen hat :p
 
Zurück
Oben