News BenQ: Digitalkamera, MP3-Player und Radio

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.752
Mit der DC S30 führt BenQ das erste Modell einer neuen Kameraserie ein. Die 3 Megapixel CCD Kamera ist mit einigen Zusatzfunktionen ausgestattet. Hinter dem silber/roten Metallgehäuse verbirgt sich ein MP3-Player und ein UKW Radio mit zehn Speicherplätzen. Ebenfalls in dem Paket sind die passenden Kopfhörer.

Zur News: BenQ: Digitalkamera, MP3-Player und Radio
 

Slider_2001

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
314
welcher BWL'er hat sich das denn ausgedacht? eine Kamera soll Fotos machen! ich bin mir sicher das dieses Teil kein Ingenieur freiwillig gebaut hat...

das fällt doch wieder in die Kategorie: dinge die die welt nicht braucht!

Slider
 

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
Absolut deiner Meinung!!! Lieber ne gute IXUS und ned sowas da oben (Benq *Kopfschüttel*)
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
naja inzwischen schießen Handys Fotos, wieso mal nicht ne Kamera mit Zusatzfunktionen!? ;) sowas ist sowieso nur für Leute ohne (semi)professionellen Anspruch und die glauben, beides in einem haben zu müssen ;)
 

Nelson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
270
Diese Multifunktionsgeräte bringens meistens eh nicht! Als Kamera bestimmt nicht zu gebrauchen und als Mp3 Playerviel zu gross!
 
Top