News BenQ: Externer 16x Dual-Layer-DVD-Brenner

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Heißer Herbst bei BenQ. Nach dem 8 ms-TFT stellt die Firma mit dem EW162I seinen ersten externen 16-fach DVD-Brenner vor, der zudem die Dual-Layer-Funktion beherrscht. Das neue Modell soll noch in diesem Monat auf den Markt kommen und für runde 200 Euro erhältlich sein.

Zur News: BenQ: Externer 16x Dual-Layer-DVD-Brenner
 
na wenn schon extern, dann mit einem ordentlichen Gehäuse :o das ist ja offensichtlich ein internes Laufwerk in eine Hülle gepackt :rolleyes:
 
wer kauft so was?
der brenner kostet ca 75€!
also schlappe 125€ für ein knorriges gehäuse!
 
die externen Brenner die ich bisher gesehen habe sind eigentlich alles interne Laufwerke nur mit Gehäuse .... ist wirklich etwas teuer das Teil.

MfG
 
Zurück
Oben