Benq G2200W vs. Samsung SyncMaster 2253BW vs.

S

Sascha-89

Gast
Hi Community,
Wollte mir auch nen 22er zulegen und stehe jetzt natürlich auch vor der alles entscheidenden Frage : Welcher soll's denn werden? :D

Das Angebot ist kaum überschaubar und was ich bis jetzt so gelesen habe, geben sich die Monitore im Preissegment 150 - 200 € eigentlich nicht viel.

Hatte mir jetzt mal zwei rausgesucht.
Zum einen den Samsung SyncMaster 2253BW

zum anderen den Benq G2200W

Kann mich wirklich nicht entscheiden, wer denn der bessere der beiden ist.

Muss dazu sagen, dass beide hauptsächlich für Office/Internet und Film schauen verwendet werden - Spiele eher wenig, bis gar nicht.

Oder soll es am Ende doch ein Lg werden?
Was meint ihr dazu?

Würde mich über Antworten freuen

lg Sascha

:)

nur office, filme gucken und nicht spielen ...tja dann würd ich mal kein tn panel nehmen. such dir was mit nem (m)pva oder ips...

sind die Tn-Panels denn wirklich so schlecht, wie sie hier immer dargestellt werden?

Bekannter von mir hat auch nen 19" Lg mit Tn-Panel, da stellt der Betrachtungswinkle überhaupt kein Problem dar, vorallem weil man ja normalerweise eh direkt davor sitzt.. :D

naja is immer vom user abhängig ..den einen störts den andern net . ich benutz zum zoggen den samsung 2253bw aber nur zum zoggn. zum film gucken wird der nicht benutzt

fürs zoggen isser echt gut geeignet. helligkeit ,kontrast und reaktionszeit passen

TN Panel sind schon ok zum spielen, DVDs ansehen und Office. Bei Bildbearbeitung kann man TN aber vergessen.

So, Monitor ist angekommen - klappt auch alles einwandfrei.
Das Dvi-Kabel ist erst ein Tag später gekmomen(heute) und damit gibt's jetzt ein Problem.

Es wird anscheinend kein Signal übertragen.
Grafikkarte : Fx 5900 Ultra (DVI - I Anschluss)
Monitor: Benq G2200W (DVI - D Anschluss)

Könnte es daran liegen, dass meine Graka einen DVI-I, mein Monitor dagegen einen DVI - D Anschluss besitzt? Das Kabel passt, ein Signal wird anscheinend jedoch nicht übertragen.

lg Sascha

schau mal auf wiki da gabs na auflistung wie rum und welcher mit welchem kompatibel ist....

Zurück
Oben