News BenQ mit MP3-Player im UEFA-Design

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.029
Mit dem DP200 bringt BenQ Ende Mai einen USB-Speicher mit MP3-Player im UEFA-Outfit auf den Markt. Der silberne Winzling wiegt lediglich 15 Gramm
und beinhaltet seine gesamten technische Leistungsfähigkeiten auf einer Größe von von 4,2 x 4,2 x 0,88 cm.

Zur News: BenQ mit MP3-Player im UEFA-Design
 

- raGe -

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.179
YEAH

also wenn DAS mal net schick ausschaut...mich würd allerdings das dicke 2004 stören...vielleicht kommt ja noch ne "blanke" Version raus!?
 

Daywalker

Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.820
also ich find das teil sieht richtig geil aus, und der preis ist ok, jetzt fehtl nur noch usb 2.0 und 256mb :) dann wer des teil perfekt und ich würd ihn mir kaufen :D
 

NeoPunk

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.652
Bei den Bildern frage ich mich nur: wie bedient man den Player?! Ich sehe jedenfalls nur eine Taste!
Aber ansonsten der schönste Player, den ich bisher gesehen habe!
 

xLoMx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
740
@neopunk

gucke mal auf den zweiten bild zu den hinteren player, da sieht man recht ein + und darunter das könnte ein - sein.
bei 128MB braucht man ja keine "richtige" navigation. es reicht eigendlich lied vor lied zurück. ach und lauter/leiser
 
Top