Benutzer auf FB löschen?

sodomy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
608
An alle Admins. Ich bin im FB mit zwei verschiedenen Namen registriert. Da ich aber nur sodomy benutze frage ich mich wie man den anderen(bimirob) löschen kann? Denn es ist ja unsinnig einen user zu haben der nicht postet,oder?
 
Es ist auch unsinnig sich mit 2 Namen anzumelden. Wenn der 2.te Benutzer noch keinen Post gemacht hat, ist das ja kein Prob den zu löschen, aber wenn er gepostet hat, werden ja wohl auch die Postings keinen Sinn mehr haben, wenn der Benutzer gelöscht wird. Also ist das nicht ganz so einfach wie Du Dir das vorstellst. Immerhin hat bimirob ja einiges gemacht im Forum, wenigstens 6 Beiträge habe ich gefunden. Man könnte den 2.ten Benutzer jedoch "bannen", dann kann er nicht mehr posten.
 
Es wäre dann falls er gelöscht werden kann wichtig das du dich mit den anderen namen meldest und sagt er kann gelöscht werden.

Nicht das bimirob jemand anders ist und du die Person nur ärgern willst oder so.
Will dir nichts unterstellen sollte nur ne Sicherheit sein.

Sonst könnte z.b ich kommen und sagen das werkam mein 2ter Name ist und der gelöscht werden soll. ;)
 
Das mit dem 2 mal anmelden war ein missverständnis. Ich hatte mich mal unter bimirob angemeldet und die seite nicht wiedergefunden. muss dazu sagen das ich die seite nur durch zufall endeckt hab so bei´m surfen als ich das erste mal überhaupt im internet war.
ca. ein halbes jahr später war ich wieder auf der seite und hab nicht mehr dran gedacht das ich schon registriert bin.

Hab vorgestern erst gemerkt das bimirob auch existiert.

Und jetzt hör auf zu meckern ;)
 
Bubti schrieb:
Sonst könnte z.b ich kommen und sagen das werkam mein 2ter Name ist und der gelöscht werden soll. ;)

Das wirst Du ja wohl nicht wagen. :daumen:
 
Da bin ich wieder. Name kann gelöscht werden.


Wie ich gerade sehe war es kein halbes jahr sonder nur ein Monat :o
 
Hast Du meinen Post oben nicht verstanden, er geht nicht zu löschen, weil er gepostet hat. Wenn er Nullposter wöre würde es gehen. Ansonsten ist Essig mit Löschen.

:schluck: Geschafft :schluck:
:daumen: 9000 :daumen:
 
9000? WOW!! Was macht der Kerl nur den ganzen Tag? Soll ich mal Raten? ;)
 
MMMh, wann werden wir denn das 10000´ste feiern ? *smile*
Gibbet dann auch sowas wie ne Urkunde von wegen Unfallfreies fahren, oder erst bei 100000 oder 1 Million ? ;-)
 
Ich würde an deiner Stelle den Nick für die nächste Zeit gänzlich unberührt lassen, eventuell kommt ja irgendwann wieder eine Säuberungsaktion gegen Nullposter oder jene, die seit Monaten nicht mehr auf Forumbase waren und nur ganz wenig gepostet haben. Dieser Fall muss natürlich nicht eintreten, aber trotzdem willst du ja eh nur mit dem einen Nick weitermachen.

Es ist übrigens interessant, was mir unter dem Zweitnamen Bubti so alles einfällt. ;)

BTW: Glückwunsch zu 9000 Posts. :)
 
Da frag ich doch mal die Mods/Admin ob es nicht auch die Möglichkeit gibt 2 oder mehrere Accounts zusammenzufügen?

Also in diesem Falle wird aus bimirob(7) und sodomy(188) nur noch sodomy aber dann mit 195 Posts
 
Habe die Accounts mal zusammengeführt. Hoffe damit ist dir geholfen. ;)
 
Hoffentlich war´s kein Fake und es ist gar nicht ein und die selbe Person.

Wo wir schon mal dabei sind, meine beiden anderen Accounts werkam und PoRnoPoLe könnt ihr auch zusammenfügen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
blümli schrieb:
Hoffentlich war´s kein Fake und es ist gar nicht ein und die selbe Person
Soweit ich informiert bin, kann ein Mod/Admin die IP sehen, mit der ein User eingewählt ist.
Wenn man sich jetzt mit beiden Acounts einloggt und die IP die selbe ist, sollte es normalerweise kein Fake sein (oder der böse Bruder aus dem Heimnetzwerk). ;)
 
Ich kann euch beruhigen. Das sind wirklich beides meine Namen. Was hätte ich wohl davon wenn ich ein Name zusammenfügen lasse der gerade mal 7 Posts hat :rolleyes:

@Stewi
Danke ,hast mir damit geholfen. :)

p.s.:ICH HAB GERADE DIE 200 Durchbrochen. Werkam,dich hab ich bald. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben