Benutzernamen ändern

  • Ersteller des Themas FutureAttack
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

FutureAttack

Gast
Ich wollte mal fragen ob man hier seinen Benutzernamen ändern kann, da ich seit ich hier registriert bin einen viel bessern gefunden habe, den ich auch in CS benutze. Mein erster Benutzername hier war ziemlich einfallslos.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Hmm, die Admins sind die Einzigen die so etwas vielleicht hinkriegen würden. Aber ob die Lust dazu haben? Auf der anderen Seite habe ich aber auch schon gehört, dass die bestechlich sind. ;) Lollies und son Kram kommt bei denen ganz gut glaube ich.
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Dann muss er aber entweder wieder bei 0 anfangen :evillol: oder
ein kleines "formerly konwn as..." drunter :lol:
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
Jo ich bin auch für bei Null anfangen, ist zwar ärgerlich, aber so ist das Leben!
 
F

FutureAttack

Gast
Liebe liebe Admins,
ihr bekommt auch ganz viele Lollys wenn ihr meinen Namen in FutureAttack umschreibt ohne dass ich wieder mit Null anfangen muss.

Bitte :) ;) ;)
 
F

FutureAttack

Gast
Na was ist jetzt ihr Admins???
Könnt ihr meinen Namen für ein paar Lollys von andik13 auf FutureAttack umstellen???
;) ;) ;)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Du wirst ewig in meiner Schuld stehen, fang an Lollies zu sammeln.
:evillol:
 
F

FutureAttack

Gast
Thank you very much!!!!!!!
Ich fang schon mal an zu sammeln.
:D :D :D :D :D
Danke dass ich nicht auf Null zurück gefallen bin.
Admins sind halt nette Leute:) :) :)
 

Kinderschreck

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
Moin!

@Admins

Kann man denn nicht den alten Namen in dem Profile speichern? Es könnte jetzt gefährlich werden, da "Andik0815", oder wie er jetzt hieß, bestimmt nicht der letzte gewesen sein wird, der seinen Namen ändern will. Ich hab zwar ne Festplatte im Rechner, aber nich im Kopp. Da komm ich voll durcheinander...
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
@ admin: am besten ist ihr löscht diesen Thread, sonst werdet ihr bis in alle Ewigkeit davon verfolgt!

@ Stewi: Und reichen meine Lollys? :)
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Stewi,

sach ma...könntest Du nicht TeddyBiker in Moonstone umbenennen....ick würde dann *notgedrungen* auch seine POST's übernehmen...;) ...und Moonstone dann in AMDFREAK....natürlich mit 0 anfangen.:evillol: :smokin: :evillol:
 

Kinderschreck

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
608
@Teddy

*MEGAGRINS*

Das sind ja mal richtig geile Ideen! Du als Intelfanatiker und Mooni kriegt nen Magengeschwür... Ich hau mich weg...
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
Also man müsste da so eine Art Symbiose finden, ala MoonTeddy oder so! :lol:, Teddys Post kannste dann gleich an mich weiterschieben! :evillol:
Die Fusionitis greift auch hier schon um sich!
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Prince of Denmark kann meine Post's bekommen, wenn er Moonstone zum Umstieg auf ein AMD- System überzeugt...
natürlich mit VIA - Chipsatz ;) :smokin: ;)
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
598Posts dafür?! Den nerve ich solange bis er nachgibt! Moonie komm wieder ich will Teddys Posts!
MfG
Prince of Denmark
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
Nö, nö! Notfalls werden da Überzeugungsmaßnahmen mittelalterlichen Ursprungs angesetzt :evillol: Dann gibt es Moonstone im XXLong-Format! :lol:
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
:evillol: Streckbank?? :evillol: H e H e
Oder wir füllen Moonie ab und tätowieren ihm ein AMD Logo auf die Stirn. :p

Nu wird das doch aber sehr OffTopic hier.......
Ausserdem bekommt hier niemand die Posts von irgendjemand anderem auf seinem Konto gut geschrieben.
Auf jeden Fall nicht ohne vorher den Admin mit ganz vielen Lollies zu bestechen. :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top